Montag, 31. März 2014

Butter London - Keen (Boho Rock Kollektion)

Hallo ihr Lieben! 
Butter London hat eine neue Kollektion für den Frühling herausgebracht. 
Insgesamt beinhaltet die Boho Rock Kollektion 6 Lacke, mich hat vorallem Keen angesprochen. 
Hier noch einmal alle auf einen Blick:
Bilder via butterlondon.de
Butter London- Keen 
Ein heller peachiger Cremelack. Im Auftrag war er etwas zickig, aber das ist bei so einem hellen Lack nichts untypisches. Ich habe 3 Schichten lackiert. Er war doch ziemlich fleckig und streifig mit den ersten Schichten. Aber die Farbe ist für den Frühling wirklich sehr hübsch.
Er hat mich allerdings etwas an Van d'go erinnert. 
Dewegen habe ich die beiden mal verglichen.


Van d'go auf dem Mittelfinger.
Wie man sieht sind sich die beiden ähnlich.
Van d'go ist allerdings etwas leuchtender und deutlich rosastichiger.
 
Wer sich fragt in wie weit sich Keen von Trout Pout unterscheidet, hier noch schnell ein Bild.
Links Trout Pout, Rechts Keen.
 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...