Donnerstag, 13. März 2014

Maybelline Color Show Street Artist- Sie sind da!

Hallo ihr Lieben! 
Ich tippe gerade auf meinem Telefon! 
Und wollte euch nur fix sagen das ich die Street Artist Kollektion endlich bei uns gesichtet habe! 
Ich weis nich ob ihrs schon wusstet, aber ich dachte...falls nich☺
Einige haben ja gehofft das sie bald zu uns kommen... 

Also alle die scharf darauf waren... Geht los und seht nach ob sie bei euch schon aufgestellt sind! 

Ich hab euch davon schon drei gezeigt. 
(*Hier* klicken)
Den orangen Kauf ich jetzt noch. :)
(*Hier* klicken)
Viel Glück beim suchen ... Und finden!

Kommentare:

  1. Hihi ^^ ich bin schon davon ausgegangen, dass sie bald kommen, die Frage war nur wann ;-) Ich war gestern erst im DM um danach zu gucken, aber da war noch nix. Hoffe, ich habe morgen mehr Glück! Die würden mir ja prima in den Plan passen für die nächste Runde Topper Time, die am Sonntag startet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab schon garnicht mehr daran gedacht, hab sie nur durch Zufall gesehen und dachte das muss ich jetzt einfach schnell weiter geben! :)
      Ja ich dachte auch... am Sonntag is doch Topper Time das passt prima! :D

      Löschen
    2. Juhuuu, ich hab sie alle gekriegt! Aber es war kaum noch was da. Von dem blauen Alley Attitude war meiner sogar der letzte in der Theke. Also da rennt man mal einen Tag nicht ins DM und schon ist fast alles weg ^^
      So, das nächste, was ich erbeuten will, sind dann die Lacke aus der Cupcake LE von RdL Young ;-)

      Löschen
    3. Das denk ich mir auch immer! Ein mal nicht vorbeigefahren und schon hat man die Hälfte verpasst! :D
      Ja die Cupcake-Lacke sehen auch sehr interessant aus! Wieder was zum stalken! :D

      Löschen
  2. Also ich MUSS sie einfach alle haben ^^
    Sind bestimmt genauso toll wie die Polka Dots und noch einmal verpasse ich so eine coole LE sicher nicht :D
    Bei meinem dm sind sie so lieb und rufen mich an, wenn die Lacke da sind...und legen auch von jeder Farbe gleich einen zurück *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja ein toller Service! :)
      So kannst du ja keinen verpassen! :)

      Löschen
  3. Arrrghhh durchdreh, in einem dm, oder? Morgen stürm ich die Läden. Danke fürs Bescheid geben!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch zufällig dran vorbeigekommen und hab sie mir gleich gekrallt! :D
    Bei dem dm wo ich zuerst war, waren mittags um zwei schon alle ausverkauft bis auf einen! Also... jedenfalls, nachdem ich da war. ;D Hab von zwei Farben noch den jeweils letzten erwischen können.^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute bei dm und hab geschaut aber nix war's :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja morgen Glück, ich drück dir die Daumen! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...