Donnerstag, 6. März 2014

p2- Sortimentsumstellung- So Gold Lacke

Hallo ihr Lieben! 
Eine ganz neue Reihe an Nagel- und Pflegeprodukten ist mit der Sortimentsumstellung bei p2 eingezogen. Zwei der goldenen Lacke haben mich besonders interessiert. 
Es handelt sich dabei um einen 5 in 1 Nagelhärter und einen Shake Up Glitter Top Coat
5 in 1 nail hardener - Multifunktionslack mit Glam-Finish
Ein sheerer milchiger Lack mit funkelnden goldenen Flakies. Der Auftrag verlief sehr gut. 
Die erste Schicht kam eher dezent daher. Deswegen habe ich zwei Schichten lackiert. Hier musste man dann schon etwas sorgfältiger arbeiten um ein streifenfreies Ergebnis zu erzielen. 
Der Lack verspricht den Nagel zu schützen, zu pflegen und vor Verfärbungen zu bewahren. Gleichzeitig kann man den Lack auch als Überlack für ein glänzendes Finish verwenden. 






Ich habe ihn bis jetzt nur als einzelnen Lack getragen. Wie ihr es auf den Fotos seht. 
Als Überlack erscheint er mir durch seine milchige Base etwas ungeeignet. 
Insgesamt finde ich die Idee nicht schlecht. Ein Pflegelack mit ein bisschen goldenem Gefunkel. 
Wer seine Nägel gern natürlich trägt und auf Gold steht, der macht mit diesem Lack nichts falsch. 

Shake Up Top Coat- Überlack mit Goldglanz- Finish
(Über Deborah Lippmann-Modern Love)
Eine klare, sehr flüssige Base mit ultra feinem goldenen Schimmerpartikeln. Der Auftrag verlief sehr gut. 
Durch die extrem flüssige Textur der Base hat man jedoch manchmal Probleme genügend Partikel auf den Nagel zu bekommen. Deswegen seht ihr auf einigen Nägeln 2 Schichten.



Laut Rückseite des Fläschchens kann er entweder als Überlack oder als Goldpartikel-Überlack verwendet werden. Ohne schütteln soll der Lack also als ganz normaler Überlack fungieren. 
Davon bin ich allerdings nicht überzeugt!
Hier noch einmal ein Bild ungeschüttelt vs. geschüttelt:
Ansonsten finde ich den Lack durchaus gelungen. Für einen feinen goldenen Schimmer um einen anderen Lack ein bisschen aufzupolieren, ist dieser Goldglanz- Lack perfekt. 
Mehr macht er allerdings nicht.



Kommentare:

  1. Der Überlack gefällt mir ich glaub den muss ich mir auch holen! :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist ganz hübsch, aber so richtig vom Hocker haut er mich nicht! :)
      Aber vielleicht sehe ich das in der goldenen Weihnachtszeit schon wieder ganz anders! :)

      Löschen
  2. Der Shake Up Top Coat sieht echt schön aus :) Den werd ich mir mal genauer anschauen :p

    AntwortenLöschen
  3. Oh das angehauchte goldige Finisch finde ich auch super! Da muss ich wohl nochmal gucken. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...