Sonntag, 23. März 2014

p2- Catch The Glow- chilly breeze & smooth gem

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es zwei Lacke der neuen Catch the Glow LE von p2.
Auf Instagram hab ich den Aufsteller und die anderen Lacke schon gezeigt. 
Aber nur chilly breeze und smooth gem durften mit mir nach Hause kommen. 

p2- 040 chilly breeze
Ein kräftiges hellblau/mintblau mit grünlich goldenem Schimmer. Der Auftrag verlief gut. Ich habe 3 unkomplizierte Schichten lackiert, da ich den Lack doch als etwas sheer empfand.






p2- 020 smooth gem
Ein kräftiger peachiger Apricot-Ton mit goldenen Schimmer. Auch hier verlief der Auftrag gut. 
Drei Schichten ließen sich problemlos lackieren, die Nagelspitzen schienen aber, vorallem gegen das Licht gehalten, auch hier noch durch . 
Insgesamt finde ich alle Lacke der LE sehr gelungen. 
Der goldene Schimmer macht sie zu richtigen Sommer- Schönheiten. 
Vor allem zu gebräunter Haut werden diese Lacke super aussehen.
Schade nur das erst März ist und der Sommer noch etwas auf sich warten lässt. ☺



Kommentare:

  1. Ich finde die allesamt Lacke auch mal wieder sehr gelungen, obwohl ich bei den Pressebildern noch etwas enttäuscht war. Besonders bei Smooth Gem kommt der Schimmer ja wirklich toll raus! Superschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch überrascht, sehr schöne Sommerlacke, in der Sonne funkelt Smooth Gem richtig schön... als würde er glühen! :D

      Löschen
  2. ICh finde die LE generell sehr gut gelungen und habe mir 3 Lacke auch zugelegt. Sehen echt gut aus bei dir. ^^ Total klasse. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich auch zurückhalten, aber bei den anderen drei Farben habe ich mir einfach einen Grund eingeredet warum ich sie nicht brauche! :D Bis jetzt hat es funktioniert. :)

      Löschen
  3. Die Lacke sind echt toll! Vor allem gefällt mir smooth gem, den gab's allerdings nicht mehr als ich heute bei dm war :/
    Den kräftigen Orangeton fand ich aber auch echt schön..und den türkisenen auch.. :D Ich denke ich sollte bald noch mal zu dm gehen :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Lacke so unglaublich schön!!!! Aber ich hab keinen davon mitgenommen... Ich hab einfach zu viele :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das nenn ich mal standhaft! :)
      Würde mir nie passieren! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...