Freitag, 28. März 2014

Nails of the Day & Topper Time- Clowning Arround

Hallo ihr Lieben!
Bis Sonntag ist bei Plenty of Colors noch Topper Time! 
Natürlich bin ich wieder dabei, auch wenn ich diesmal echt lange überlegt habe.
Ich wollte nichts glitzerndes ... also habe ich mich stattdessen für etwas leuchtendes entschieden. ☺ 
Ciate- Loop the Loop
Lush Lacquer - Clowning Arround
Manhattan ProMatt Topcoat
  
Eure Beiträge/Bilder könnt ihr hier bei Plenty of Colors abgeben und eine Zusammenfassung und Infos zu den anderen Runden findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Jetzt reicht's. Jetzt hab ich ihn mir auch bestellt :-D
    Mensch, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dass der ursprüngliche Sinn von Topper Time nur war, dass ich die Topper, die ich bereits besitze, endlich mal benutze ... aber stattdessen wächst meine Toppersammlung immer weiter O_O
    Fabelhafte Mani! Ich habe auch noch was mit Pastellgelb im Kopf ... der Neonglitter kommt super zur Geltung. Clowning Around ist einfach wunderschön, mehr gibt's dazu nicht zu sagen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Den muss man aber auch unbedingt haben!
      Ja ich weis.. mir geht es auch so, es werden irgendwie immer mehr! :)
      Danke!... da bin ich ja gespannt wann wir ihn bei dir sehen! :)

      Löschen
    2. Stimmt, er ist ein absolutes Must Have <3
      Ich muss mir jetzt mal ein Kaufverbot auferlegen - das ist echt nicht mehr feierlich. Jeden Monat bilde ich mir ein, dass es ja gar nicht so viele sind, bis ich dann die Fotos für meinen Haul Post mache O_O
      Na, spätestens zur nächsten Topper Time! Wenn nicht wieder 25 andere neue Topper dazwischenkommen ^^

      Löschen
    3. Kaufverbot...Oh nein, was für ein furchtbares Wort! :D
      Das würde bei mir wahrscheinlich eh nicht lange andauern...! Tja wenn du dir aber auch noch extra jeden Monat selber unter die Nase reibst wie viel du wieder gekauft hast! :D :P
      Ich räume die alle gleich weg... wenn man die ganzen neuen Lacke sonst so auf einmal sieht kriegt man ja nen Herzkasper! :D
      Dieser Monat war ganz schlimm...!
      Wo hast du deinen Clowning Arround eigenentlich bestellt? Direkt bei Etsy?
      Mich lachen nämlich zurzeit die neuen Thermo-Lacke von Polish me Silly an, aber der Versand immer -.-

      Löschen
    4. Jaaaa ... das halt ich auch nicht lange durch. Nee, ich stelle die erst mal schön auf, damit ich sie bewundern kann ^^
      Ich krieg eher nen Herzkasper, wenn ich sehe, wie eng es in den Schubladen wird O_O
      Ja, bei Etsy direkt. Obwohl ich ja echt sagen muss, dass ich gar nicht so der Indie Fan bin. Mir gefallen da wirklich nur wenige.

      Löschen
  2. Ohhh, wie schööööön!
    Richtig niedlich, kann man schon sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im nachhinein denke ich es sieht ein bisschen aus wie schrille bunte gesprengelte Ostereier!
      Einen Monat zu früh, aber was solls! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...