Samstag, 15. März 2014

essie Pastell Kollektion- Fiji & Need a Vacation

Hallo ihr Lieben!
Gestern bin ich glücklicherweise auf einen vollen Aufsteller der Pastell- Kollektion von essie gestoßen! 
Die meisten haben es ja auf den Fiji abgesehen, aber auch diesen gab es noch! 
Deswegen habe ich mir gleich noch ein Backup mitgenommen.
essie- Fiji
Ein sehr sehr helles Baby- Rosa, fast weiß. 
Der Auftrag verlief gut. Ich habe 3 Schichten lackiert.
Ich denke zu diesem Lack muss man nicht mehr viel sagen. 
Man findet ihn schließlich auch in meinen letzten Post zu den Lieblingslacken.
essie- Need a Vacation
Ein einfaches Barby- Rosa. Der Auftrag verlief gut. 
Ich hatte hier das Gefühl an einen Jelly- Creme- Hybrid geraten zu sein. Deswegen musste ich 3 Schichten lackieren, aber auch danach sah man an einigen Nägeln noch deutlich die Nagelspitzen durchscheinen.

Kommentare:

  1. Fiji hab ich mir auch mitgenommen er ist einfach unübertroffen schön! Need a vacation werd ich mir wohl auch noch holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... die sind beide sehr hübsch! Schade nur das die Aufsteller so schnell "ausgestorben" sind! :)

      Löschen
  2. Bei uns sind die Aufsteller beim Müller noch voll, mit drei Fiji's :) Das Landleben hat so seine Vorteile ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hast du ja immer Glück und kannst dich an einem vollen Aufteller austoben! Da würde ich mich auch freuen! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...