Sonntag, 2. März 2014

p2- Sortimentsumstellung- Sandstyle Lacke

Hallo ihr Lieben!
Auch in den Theken von p2 zieht zur Zeit der Frühling ein. Die Sortimentsumstellung bringt einige Neuheiten mit sich, heute gibt es erstmal die neuen Farben der Sandstyle Lacke.
Wie man sieht hat sich auch das Design etwas geändert. 
Ich persönlich finde das neue Design toll, gefällt mir deutlich besser.

130 Joyful
Ein knalliger Korall-/Orangefarbener Sandlack mit feinem silbernen Schimmer. Der Auftrag verlief super. 
Zwei Schichten waren vollkommen ausreichend für eine gute Deckkraft und ein Super Sandfinish. 
Er trocknet nicht kalkig matt, es ist eher ein etwas glänzendes Sandfinish, 
zu dieser saftigen Farbe passt das hervorragend. Ich finde den Lack wirklich Super!
120 Dreamy
Ein Blau/Türkiser Sandlack mit feinen grüngoldenen Glitterpartikeln. Der Auftrag verlief auch hier super. 
Mit 2 Schichten war mir der Lack allerdings noch nicht kräftig genug, deswegen seht ihr 3.

Insgesamt gibt es von mir einen großen Daumen nach oben!
Die Lacke sind nicht nur vom Finish super, auch die Farben sind toll für den Sommer.


Kommentare:

  1. Der blaue Sandlack sieht wirklich richtig toll aus! Mir gefällt auch die neue Verpackung, allerdings ist es etwas seltsam, dass im Regal jetzt alte und neue Flaschen nebeneinander stehen, hätte mir gewünscht, dass p2 dann alles einheitlich macht, aber naja. Für den Sommer ist der blaue wirklich traumhaft schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt eine tolle Farbe für den Sommer!
      Ich hab es auch lieber einheitlich, mit den verschiedenen Fläschchen sieht es etwas eigenartig aus, aber vielleicht kommt das ja noch! :)

      Löschen
  2. Wunderschön, alle beide! Die Lacke sehen genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe :-)

    Ich hab dich übrigens getaggt:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2014/03/tag-lieblingsnagellacke.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden sind wirklich hübsch und so sommerlich! Tolle Lacke und prima Sandfinish!
      Ich habe es gerade gesehen... das wird eine schwere Entscheidung, aber danke! :)

      Löschen
  3. Der blaue gefällt mir total gut! So einen farbton hab ich auch schon ohne Sandeffekt und finde ihn wunderschön..also wird dieser vermutlich auch bald bei mir einziehen :) Zu gebräunter Haut sieht er bestimmt richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den blauen lackiert habe dachte ich auch... die Farbe kommt mir bekannt vor! Aber irgendwie hab ich keinen gefunden! Wer weiß woran der mich erinnert.
      Ich stell ihn mir im Sommer und mit zwei Schichten Topcoat auch richtig toll vor! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...