Mittwoch, 12. März 2014

[TAG] Lieblingsnagellacke

Hallo ihr Lieben!
Die liebe Jenny von Plenty of Colors hat mich neulich getaggt und mich somit vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Ich soll meine Lieblingslacke zeigen! Na toll! ☺

Seid es diesen Blog gibt trage ich einen Lack nur sehr selten mehrere Male hintereinander! 
Immer wieder kommt etwas neues, immer wieder gibt es etwas anderes zu zeigen... 
Also immer wieder etwas anderes auf den Nägeln! 

Deswegen habe ich mich dafür entschieden euch Lacke zu zeigen zu denen es mich zwischendrin doch immer wieder hinzieht! ( Ich übernehme allerdings für diese Auswahl keine Garantie! Fragt mich im Sommer nochmal und es sind vielleicht ein paar andere Lacke dabei! ☺)

OPI - Anti Bleak
Ich liebe den Herbst, matschiges Wetter und die kräftigen Herbstfarben. 
Dieser Lack ist einer von zweien die ich im Herbst am liebsten non stop tragen würde!
 Der andere Herbstlack ist Bahama Mama von essie.


Meine nächste große Liebe ist Kobaltblau und hört auf den Namen Butler Please
Der essie Lack ist mein kleiner Liebling.
Bei ihm hab ich sogar Angst ihn zu lackieren, 
nicht das er irgendwann mal aufgebraucht ist! ☺
Es darf auch gern mal natürlich sein.
Spaghetti Strap von essie ist mein Lieblings "heute mal keine Farbe"- Lack.
In letzter Zeit hat er allerdings Konkurrenz von den Nail Candies von essence bekommen. 

Ein helles aber deckendes Baby Rosa geht immer!
(Der Europäische) Essies Fiji muss schon alleine wegen seinem "schwer zu finden"- Status dabei sein. 
Alle die den EU-Fiji anhimmeln sollten in nächster Zeit die Augen offen halten. 
Es wird eine Pastell-LE von essie geben in der er wieder erhältlich sein wird.
(Schnell sein ist hier mit Sicherheit angesagt!)
Sweet Heart von OPI hat sich irgendwie mit aufs Foto geschlichen! ☺


My Vampire is Buff von OPI
Mein Lieblings Nudeton! Es gibt viele die ihm sehr ähnlich sind. 
Aber dieser passt denk ich am besten zu meinem Hautton.


Mint Candy Apple von essie
Jaja, welcher Mintlack denn sonst! Für mich der beste, auch wenn es unzählige andere Mintlacke gibt.


Van d'go von essie.
Auch wieder so ein Kandidat den viele gern im Deutschen Standardsortiment hätten! Zurecht! Aber dieser Lack soll auch stellvertretend für all die anderen peachigen Rosatöne stehen. 


Flip Flop Fantasy von China Glaze
Zwar nicht die einfachsten Neonlacke, dennoch mag ich sie im Sommer sehr gern!



Und zu guter Letzt noch zwei meiner lieblings Topper.
Clowning around und Chicks rule von Lush Lacquer (jetzt Polish me Silly). 
Es hätten sicher gern noch 2-3 andere Lacke im Mittelpunkt gestanden. 
Aber ich durfte ja nicht! ☺

Übrigens kann jeder gern mitmachen!
Die Regeln sind einfach: 
1. Stelle mindestens 5 aber maximal 12 Nagellacke auf deinem Blog vor. 
2. Mit Foto natürlich. Wenn du jetzt gerade erst angefangen hast, Nagellacke zu sammeln und hast erst zwei, nimm diese.
3. Tagge so viele Blogger wie du magst, aber mindestens 3.

Natürlich ist es mit dem taggen immer etwas schwierig. Nicht jeder hat Lust mit zumachen. 
Ich würde mich allerdings freuen die Lieblingslacke von
 Angepinselt!, Lack'n'Roll und Handstands&Glitter zu sehen.

 Schreibt mir auch ruhig in den Kommentaren welche Lacke euch besonders begeistern! Es wäre für mich wahnsinnig interessant zu lesen, welche Lacke ihr euch aussucht! :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine unglaublich schwere Aufgabe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Van D'Go wollte ich übrigens lange haben, hatte ihn dann heute lackiert und war irgendwie enttäuscht, dass er nicht so besonders war wie ich dachte... irgendwie.. weiß nicht. er steht mir leider einfach nicht so sehr, wie ich es dachte. oder passt nicht so. naja, vielleicht gebe ich ihm ne 2. Chance! Kann deine Auswahl aber im Großen und Ganzen echt gut nachvollziehen!

      Löschen
    2. Ich hab ihn auch ewig angeschmachtet bis ich ihn endlich mal bestellt habe! Die Farbe finde ich super aber er ist eben etwas zickig! Hast du ihn mal mit einem matten Topcoat probiert? Das macht bei mir immer einiges aus. Dann wirkt er irgendwie ... anders! :)

      Löschen
    3. So ich bin hier gerade wegen all dem Fiji Drama wieder gelandet und habe festgestellt, dass ich das immer noch nicht gemacht habe. Nun wird es aber zeit, ich muss mal brainstormen;-)

      Löschen
    4. Ach na dann hello again! :D
      Ja unbdingt, ich bin schon gespannt was deine Favoriten sind! :)

      Löschen
  2. Also Mint Candy Apple ist auch mein absoluter Favorit. Ich liebe diesen lack der ist so wunderschön. :3 Aber ich mag auch sehr gerne Bahama Mama von Essie. Ist auch schon länger auf meiner Wunschliste. :3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mint Candy Apple ist wahrscheinlich DER Mintlack! :)
      Oh ich liebe Bahama Mama! Ich finde den muss man unbedingt haben! :)
      Aber es dauert ja leider noch ein bisschen bis endlich wieder Herbst ist! :)

      Löschen
  3. Eine tolle Auswahl hast du da zusammengestellt! Van d'go steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste und Butler Please will ich unbedingt auch bald nochmal solo tragen. Clowning Around wird diesen Sommer auf jeden Fall bei mir einziehen! <3
    Toll, dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Van d'go ist wirklich eine tolle Farbe, nur leider etwas zickig!
      Ja Clowning around ist ein toller Topper für den Sommer, da freu ich mich schon darauf ihn bei dir zu sehen! :)

      Löschen
  4. Oh, yippie, ich wurde getaggt!! *__*
    Vielen lieben Dank, da freu ich mich und mache auch mit, sobald ich die Zeit finde! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bitte bitte :)
      Freut mich wenn du mitmachst, da bin ich ja mal gespannt! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...