Dienstag, 29. April 2014

Nails of the Day- Sommerlaune

Hallo ihr Lieben! 
Wer mir auf Instagram folgt wird diese Bilder wohl schon gesehen haben. 
Dennoch wollte ich sie auch hier nocheinmal zeigen. 
Es gab ja in letzter zeit einige sonnige Tage und was gibt es da schöneres, als bunte verspielte Nägel. 
Inspiriert wurde ich dabei vor allem von meinem liebsten Sommertuch. 
Es schreit einfach nach Sonne und guter Laune.
Verwendet habe ich:
essie- blanc
essie- fear or desire
essie- off the shoulder
essie- cute as a button


 

Kommentare:

  1. Ganz ganz hübsch..jetzt bereue ich fast schon meinen Fear or Desire hergegeben zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habe ihn letztens erst für mich entdeckt. Ich steh zur Zeit sehr auf knallige Orangetöne! :)

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich wunderbar! Und ich stehe total auf Fotos mit Mensch & Accessoire - wo ich doch selber immer zu faul dafür bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch eine Herausforderung! Bei anderen finde ich das auch super! Mein Versuch ist noch etwas wacklig auf den Beinen, aber es sollte ja auch nur nochmal das Gesamtbild zeigen. Die lieben Leute die ihre Bilder immer so schön machen, sind echt zu bewundern! Dafür hab ich wohl nicht die Nerven! :D

      Löschen
  3. Das ist total hübsch geworden und richtig sommerlich!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja es hat wirklich sehr gut zu dem sonnigen Wetter gepasst! :)

      Löschen
    2. Ich habe ein Design gestaltet, das von deinem inspiriert ist - vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

      http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/hello-spring-fruhlingstrend-8-neon.html

      Liebe Grüße

      PS. Kannst du bitte die Sicherheitssperre entfernen? Ich bin kein Roboter ^^

      Löschen
  4. Ich find's auch superschön! Und ganz tolle Fotos hast du da gemacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich wollte etwas vom Gesamtbild zeigen, aber bis man da mal mit dem Bild zufrieden ist, das hat einige Nerven gekostet und nicht nur meine eigenen..! :D

      Löschen
  5. Wow, das sieht richtig richtig toll aus. Tolle Idee, werde ich dir unbedingt mal fuchsen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich. :)
      Na dann bin ich ja auf deine Variante gespannt! :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich! Ich sollte mich wohl öfter von meinen Tüchern inspirieren lassen! :)

      Löschen
  7. Essie Blog des Monats!!! Ich gönns dir total!!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab's gestern erfahren! Wusste garnicht das es jetzt schon "offiziell" ist, aber vielen Dank! Das freut mich! :) Ich war ganz schön geschockt! :)

      Löschen
    2. Als ich damals gewonnen hatte, habe ich gar keine Vorwarnung bekommen sondern hatte dann nur auf einmal Zugriffe über essie und war ganz schön verwundert. Insofern ist 1 Tag Vorwarnung doch echt super:P

      Löschen
    3. Ja gut das sie das wahrscheinlich jetzt etwas anders machen! :)
      Überraschend war es dennoch, aber definitiv eine gute Überraschung! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...