Freitag, 25. April 2014

Essence- Beach Cruisers TE

Hallo ihr Lieben! 
Es gibt mal wieder eine neue Trend Edition von Essence. 
Die Beachcruiser TE hält 4 neue Sparkling Sand- Lacke für euch bereit. 
Essence- I ❤️ Summer Break
Ein sheerer roter Glitzer-Sandlack mit Silbernen und Rotem Schimmer. 
Der Auftrag verlief ok. Da die Base sehr sheer und Jelly-artig ist, benötigt man mindestens 3 Schichten um die Nagelspitzen zu verdecken. 
Essence- Girls Just Wanna Have Sun
Ein koralliger Sandlack mit goldenem Schimmer. Im Fläschchen ist der goldene Schimmer regelrecht aufdringlich, auf den Nägeln ist er so gut wie verschwunden. 
Lediglich mit Topcoat kann man ihn ein bisschen herauskitzeln.
Der Auftrag verlief ganz gut. Ihr seht seht 2-3 Schichten, da er auf einigen Nägeln etwas streifig trocknete. 
Essence- Keep Calm And Go To The Beach 
Ein etwas dunklerer, weniger leuchtender türkisfarbener Sandlack mit türkisblauen und grüngoldenem Schimmer. Auch hier wieder nur im Fläschchen wirklich sichtbar. Der Auftrag verlief hier von allen am besten. Ihr seht zwei vollkommen problemlose Schichten.
Essence- Life Is A Beach 
Ein goldener Sandlack mit feinen goldenen Glitterpartikeln. Auch diese Glitterpartikel sind auf den Nägeln nicht wirklich dominant. Der Effekt ist aber trotzdem sehr schön. Wie kleine Goldbarren auf den Nägeln. 
Mit nur zwei Schichten ein toller, problemloser Lack. 

Insgesamt finde ich die Lacke gut. Nicht die außergewöhnlichsten Farben, 
aber vor allem der tükisfarbene und der goldene sind einen Blick wert.

Kommentare:

  1. Ich war schon auf der Suche nach brauchbaren Swatches von den Lacken ^^ danke für deine tollen Fotos! Die LE habe ich selbst noch nicht gesehen, aber ich finde den goldenen Lack am interessantesten. Ungewöhnliche Farbe, tolles Finish, gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch, wenn man sich einen Lack aus dieser TE holt, dann den Goldenen. Sowas wie den Roten und der Koralligen gab es schon (der P2 joyful ist nur minimal dunkler). :)

      Löschen
  2. Die LE hab ich neulich - unangetastet (!!!) - im DM gesehen. Irgendwie hat mich dann aber doch nichts angesprochen. Ich glaub, ich bin einfach übersättigt was Sandlacke betrifft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das scheint vielen so zu gehen. Es gab ja einige Sandlacke in letzter Zeit in der Drogerie, es hätte nicht unbedingt eine ganze TE nur mit Sandlacken sein müssen. Du verpasst auf jeden Fall nicht viel. :)

      Löschen
  3. Oh, der goldene ist hübsch! Der Rest lockt mich nicht so - sehr schade um den verschwundenen Schimmer. Aber der goldene, woahr, der sieht aus wie flüssiges Gold. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa, das ist wirklich ein toller Effekt auf den Nägeln. Der Rest hat mich auch nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Der Türkise ist aber auch ok, mal eine andere Farbe und nicht so glitzernd! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...