Donnerstag, 13. November 2014

Maybelline Color Show- BeBrilliant!

Hallo ihr Lieben! 
Es gibt mal wieder eine neue LE von Maybelline! Dieses mal nennt sie sich BeBrilliant! und sieht ziemlich funky aus. Alle vier sind Glitzerlacke, wer es also lieber dezent mag hat diesmal eher schlechte Karten. 
Maybelline- Light it Up
Der einzige im Bunde mit einer klaren Base. Die großen und kleinen Partikel leuchten in allen Farben des Regenbogens. Ihr seht dem Lack hier in einem Gradient auf nackigem Nägeln mit 2 Schichten Topcoat. 
Der Auftrag verlief gut, ein bisschen Fischen und Platzieren ist aber schon notwendig! 
Maybelline- Spark the Night
Die Base ist hier ganz leicht gräulich. Die Großen Partikel sind Rosegold und Pink, die mittleren Partikel grün, blau und gold und dazu kommen ganz kleine bronzefarbene Partikel. 
Der Auftrag verlief gut, auch hier seht ihr wieder ein Gradient auf nackigen Nägeln mit 2-3 Schichten Topcoat. 
Hier musste man aufgrund der vielen unterschiedlichen Partikel nicht ganz so sehr Fischen. 
Maybelline- Skyline Blue 
Eine leicht bläuliche jellyartige Base mit großen goldenen und blauen Partikeln, mittleren silbernen und kleinen pinken Partikeln. Der Auftrag verlief ganz gut, er benötigt mindestes 3 Schichten um Solo zu decken und nochmal genauso viele Schichten Topcoat um einigermaßen gleichmäßig zu wirken. 
Dennoch ein guter Lack, die Glitterpartikel gleiten ohne Probleme auf den gesamten Nagel. 
Maybelline- Purple Dazzle 
Eine leicht lila/blurple-farbene Base. Die großen Partikel sind rosa und blau. Pink, blau, grün und gold gibt es bei den mittleren Partikeln und die kleinen sind wieder pink. Die Deckkraft ist etwas besser als bei Skyline Blue da die Base etwas kräftiger eingefärbt ist. Ihr seht 3 Schichten. Vom Auftrag her sind beide gleich. 

Insgesamt ist in den kleinen Fläschchen echt viel los. Ich hoffe die Makro-Bilder konnten meine wirren Partikel Beschreibungen etwas verdeutlichen. 
So sieht man einfach besser, was einen in dieser kleinen Flasche erwartet! 

Habt ihr die Lacke schon entdeckt? 
Wie findet ihr diese kleinen Glitzer-Bomben? 

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind echt genial :) ich hab sie gestern auch im dm entdeckt und in einer Kurzschlussreaktion alle eingepackt :D mal schauen wann ich sie endlich aufpinsel. Das Wetter ist ja grauenhaft um das dann anschließend auch noch festhalten zu können :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich.
      Ja das stimmt, das Wetter zwingt einen zur künstlichen Beleuchtung... damit bin ich auch nie zufrieden! :)
      Dann freu ich mich schon auf deine Bilder und deine Meinung zu den Lacken! :)

      Löschen
  2. Da gebe ich Anni recht, die Bilder sind klasse! Und die Makro Aufnahmen helfen einem sicher bei der Entscheidung ;-)
    Ich hab mich gegen die Schätzchen entschieden, weil ich nun eher teurere Marken sammle aber es war nicht einfach zu widerstehen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, dabei bin ich selbst nicht ganz zufrieden! :D
      Kann ich total verstehen, zumal einen die LE diesmal nicht ganz so umhaut. :)

      Löschen
  3. Deine Bilder sind wirklich toll!! Und dein Glitzer Gradient gefällt mir auch total gut!!! Muss sowas echt auch mal ausprobieren, aber hab Angst, dass des nicht so gut wird, wie bei dir ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich! :)
      Das ist wirklich garnicht kompliziert, das bekommst du auch sicher noch besser hin. :)

      Löschen
  4. Ich habe mir die vier Lacke auch mitgenommen. Hauptsächlich, weil ich im Moment total auf Glitter stehe, aber so dolle fand ich sie dann gar nicht. Wenn ich jetzt aber wieder deine tollen Fotos sehe, freue ich mich richtig auf's Lackieren :-)
    Mein Liebling ist Purple Dazzle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig umwerfend sind sie auch nicht, da gab es schon bessere LE's von Maybelline.
      Aber naja... Das übliche Sammlerproblem! :D
      Ich bin gespannt was dein Urteil ist. :)

      Löschen
  5. Uiii, so viel Glitzer! Das sieht echt toll aus! Die Bilder sprechen für sich. Bei mir sieht es leider im Original dann meist nicht so toll aus:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich weis was du meinst, auf Bildern sieht Glitzer immer irgendwie toll aus. Im Orginal sieht das ganze schnell mal ramschig und kitschig aus. Ich mags meist auch liebr etwas dezenter. :)

      Löschen
  6. Die Makros sind total klasse, ich hab gestern zufällig alle vier entdeckt und gleich mitgenommen, ich glaube aber statt solo werde ich sie mit Base tragen, bin meistens nicht motiviert genug für 3 Schichten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das freut mich! :)
      Ja das kann ich total verstehen. Ich wollte sie einfach lieber Solo zeigen. Zum Swatchen finde ich das etwas einfacher und man sieht am besten wie sich die Lacke so verhalten. :)
      Auf schwarz sehen alle sehr gut aus... wenn man schwarz mag. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...