Dienstag, 4. November 2014

Nails of the Day- Scherben bringen Glück

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen kleinen Nails of the Day Post von mir! 
Als ich letztens meine ganzen losen Glitter "umgetopft", geordnet und aussortiert habe, ist mir mal wieder aufgefallen wie wenig ich doch tatsächlich mit den kleinen bunten und metallischen Plättchen arbeite. 
Deswegen habe ich mir kurzer Hand den Tiegel mit den "goldenen Scherben" gegriffen und etwas damit herumgespielt. Das Design von polishpals und lackfein auf Instagram hatte ich dabei im Hinterkopf.
Das ganze sollte aber eher eine Art "Scherben-Gradient" werden... Naja den Verlauf sieht man vielleicht nicht ganz so gut, aber das Endergebnis gefällt mir trotzdem ganz gut! 
Als Base diente mir übrigens meine neue Errungenschaft von Essie -Bordeaux! 
Kaum zu glauben das ich ihn erst jetzt für mich entdeckt habe!


Kommentare:

  1. Oh das sieht ja klasse aus, richtig schön geworden, und der Bordeaux ist wirklich eine tolle farbe!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja das stimmt, unglaublich das ich ihn noch nicht hatte. :D

      Löschen
  2. Ich nehme mir auch dauernd vor, das mal nachzumachen - sieht einfach phänomenal aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freue ich mich schon... :)
      Ich musste auch wieder ständig auf meine Nägel schauen.... :D

      Löschen
  3. Absolut edel und wunderschön! Ich würde das auch gern mal auf meine Nägel zaubern, konnte aber noch nicht solche goldenen Scherben auftreiben :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...