Samstag, 29. November 2014

Nails of the Day- Rhododendron

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eigentlich garnicht viel zu sagen. 
Ich hatte letzte Woche das Glück (ganz unerwartet) eine Sally Hansen- Theke in meiner Nähe zu finden. 
Auch die Herbst-/Designer Kollektion mit Rhododendron, den ich schon seid den ersten Pressebildern anschmachte, wartete noch auf mich. 
Natürlich habe ich ihn sofort eingepackt und zu Hause lackiert.
Man hat ja so bestimmte Kombinationen von Lacken,Farben oder Designs die man einfach immer wieder tragen könnte. Deswegen habe ich mein neues Schätzchen gleich mal mit 2 älteren Designs getragen.
 
Sally Hansen Rhododendron auf Zack.  
Sally Hansen Rhododendron mit goldenen Akzenten. 
Sally Hansen Rhododendron mit Schneeflocken.

Habt ihr auch solche Lieblingskombinationen?




Kommentare:

  1. Hach, sieht beides einfach toll aus*.* Aber es bei deinen tollen Nägeln zu versauen ist auch quasi unmöglich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das ist aber lieb! :)
      Auch wenn ich eigentlich nicht der Meinung bin dass meine Nägel so toll sind. :)

      Löschen
  2. Also ich muss ja sagen, mit den Goldsplittern gefällt es mir am besten, klassisch aufsehenerregend und wunderschön! Aber auch die anderen Kombis sind toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber manchmal bekommt man auch eine "kleine" Krise mit den kleinen goldenen Dingern. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...