Freitag, 7. November 2014

Essie- Pinking About You

Hallo ihr Lieben! 
Überall sieht man ihn, überall wird zur Zeit von ihm geredet! Pinking About You aus der diesjährigen "Breast Cancer Awareness" -Kollektion von essie. Auch ich habe mich auf die Jagd gemacht.
Matte hellrosa Glitterpartikel in verschiedenen Größen, in einer klaren Base! 
Quasi ein Storm (Picture Polish) in hellrosa! Was kann es schöneres geben! 
Ich war (oder bin) ja auch von Storm wahnsinnig besessen! 
Diesmal wollte ich es allerdings etwas zarter angehen und habe den Pinking About You solo getragen, ein leichtes Gradient, ohne Base... Nur ein bisschen Topcoat.
Ist er nicht niedlich! Für mich ein ganz Besonderer Essie! 

Habt ihr euch den Lack schon geschnappt? Mit welchen Lacken habt ihr ihn kombiniert? 

Kommentare:

  1. Der sieht bei dir so schön aus. Im Geschäft fand ich den ja eher so lala. Ich glaube ich muss heute nochmal losziehen. xD Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjee... sorry für's anfixen! :D
      Aber ich mag ihn eigentlich wirklich sehr gern... zumindest solo! Ich habe noch keine andere Base-Farbe gefunden mit der er mir so richtig gut gefallen hat. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...