Donnerstag, 18. September 2014

Maybelline Color Show- Vinyl Kollektion + kleines Giveaway

Hallo ihr Lieben! 
Einige von euch werden auf Instagram schon gesehen haben das Maybelline so freundlich war und mir die aktuellen Vinyl Lacke zugeschickt hat. Danke nochmal dafür liebes Maybelline-Team. 
Nun habe ich es endlich geschafft diesen Post fertig zu basteln! 
Die Farben der LE Wirken auf den ersten Blick eher unspektakulär. Das Finish ist hier wohl das Highlight.
Die Vinyl-Lacke haben nämlich alle ein semi-mattes, gummiartiges Finish. So werde ich sie euch auch zeigen. Aber natürlich könnt ihr auch einfach noch einen Topcoat auftragen, wenn ihrs lieber glatt und glänzend habt. 

Maybelline- Grey Beats*
Ein semi-mattes sehr helles grau. Der Auftrag verlief sehr gut. Ich habe 3 Schichten lackiert, da er an manchen Stellen durch das Finish etwas streifig aussah. 
Für mich der Beste Lack der LE und er eignet dich super als leichte Alltagsfarbe. 
Maybelline- Teal the Deal*
Ein semi- matter eher bläulicher Aqua-Ton. Für den Namen Teal ist er mir einfach zu wenig grün. 
Der Auftrag verlief aber gut. Ihr seht auf den Bildern 3 Schichten. 
Maybelline- Record Red*
Ein semi-mattes Tomaten-/ Feuerwehrrot. Der Auftrag verlief sehr gut. Ich habe 3 Schichten lackiert. Ein sehr schönes Ergebnis, ein guter Lack. Mir ist er nur leider etwas zu tomatig...! 
Maybelline- Black to the Basics*
Ein semi-mattes Schwarz. Das ist der einzige Lack der LE, bei dem ich dieses Finish eher hinderlich finde. Schwarz verzeiht einfach nichts und dieses semi-matte Finish hebt die Streifigkeit und jede Unebenheit noch 10x mehr hervor. Ich habe auch hier 3 Schichten lackiert. Schwarz wird wohl nie eine Farbe sein, die ich mir freiwillig zulege oder auf die Nägel patsche.
Alles in allem finde ich die LE aber dennoch besser als erwartet. Auch wenn sie auf den ersten Blick eher unspektakulär erschien, es sind doch ein paar sehr gute Lacke dabei. 

Habt ihr euch aus der aktuellen Mini-LE einen Lack gekauft?! Wie findet ihr die Lacke?! 

.... Und falls ihr noch keinen habt, kommt hier vielleicht eine kleine Chance für euch. 
Maybelline hat mir 2 Sets dieser LE zugeschickt. Ob nun aus Versehen oder mit Absicht... Danke auch dafür!
Deshalb möchte ich das zweite Set gern an eine von euch weiter geben. 
Es ist natürlich unbenutzt und ihr bekommt es auch in dieser schicken kleinen Truhe. 
Ich versuche das jetzt einfach mal mit Rafflecopter.


* PR-Sample- Die Lacke wurden mir kosten- und bediengungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Hach, deine Swatches sind halt doch immer wieder ein Highlight! ♥
    Und irgendwie mag ich die Lacke... auch, wenn die Farben nun echt nichts besonderes sind... aber ich mag sie. Warum auch immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ist aber lieb, das freut mich! ♥
      Ja mir geht es auch so, die Farben sind irgendwie unspektakulär, aber trotzdem sind sie irgendwie auch toll! :D
      Na dann hoffe ich du versuchst dein Glück!

      Löschen
  2. Ich konnte mir gestern endlich den grauen Lack mitnehmen :) aber bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu lackieren.
    Nagellack sammeln/ Nägel lackieren / Designs auszuprobieren ist echt zu einem Hobby geworden und du inspirierst mich auch oft was Design oder Farbe oder die neuesten LE's angeht :) danke dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja... wenn das sammeln erstmal angefangen hat gibt es kein halten mehr! :D
      Das freut mich, dankeschön! <3

      Löschen
  3. Den grauen Lack hätte ich wirklich noch gerne, der eignet sich bestimmt super als Grundlage für Designs...der schwarze sieht auch cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der graue ist wirklich toll... und sicher sehr vielseitig einsetzbar! :)
      Man kann die Lacke auch untereinander gut zu einem Design vereinen... Maybelline hat sich bei den Farben schon irgendwie was gedacht! :D
      ...auch wenn sie auf den ersten Blick unspektakulär wirken. :)

      Löschen
  4. Der graue ist irgendwie bei allen Favorit (bei mir übrigens auch, habe keinen einzigen der dem ähnlich ist) aber ich finde den Schwarzen auch klasse! Die anderen zwei sind nett, aber irgendwie auch nicht umwerfend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Erst fanden alle die LE unspektakulär und dann hatte doch jeder den grauen! :D
      Aber er ist auch wirklich toll...! OPI - My Boyfriend Scales Walls ist ihm aber zum Beispiel sehr ähnlich. :)

      Löschen
  5. Auf deinen Nägeln gefällt mir der Schwarze überraschend gut! Aber das Highlight ist natürlich der Graue *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrjeh... und ich mag ihn auf meinen Nägeln am wenigsten! Alles was auf den Nägeln fast schwarz aussieht mag ich eigentlich garnicht... ich hatte schon arge Probleme den Lack zu zeigen weil ich immer fand das es ganz furchtar aussieht. Meine Nägel sind für schwarz irgendwie nicht gemacht! :D

      Löschen
  6. Ach... Da wird man ja wirklich schwach bei deinem swatches <3 hätte am liebsten alle :P aber der graue hats mir ganz besonders angetan... Und maybelline liebe ich ja eh^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke! :)
      Vielleicht hast du ja Glück und bekommst alle... aber der Graue ist wirklich am schönsten!
      Maybelline hat sich in den letzten Monaten echt gemacht... diese kleinen Mini-Kollektionen kommen ja immer echt gut an. :)

      Löschen
  7. ich stand jetzt schon ein paar mal total unschlüssig vor dem grauen lack und hab hin und her überlegt: kaufst ihn oder kaufst ihn nicht?
    ich bin mir unsicher, ob mir die helle farbe steht.. bei dir sehen auf jedenfall alle farben super schick aus. bzw. gefallen mir grundsätzlich alle deine bilder (bin normal eher der stille leser).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och dankeschön, das ist aber toll das ich jetzt auch mal etwas von den stillen Lesern höre!
      Ich freu mich immer wenn ich etwas mit euch plaudern kann! :D
      Aber du hast natürlich Recht, dieses helle Grau passt nicht zu jeden Hautton.
      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...! Vll kannst du es bald ausprobieren! :)

      Löschen
  8. Ich hab mir nur Grey Beats gekauft. Bei den anderen war ich mir bisher absolut unsicher und als ich dann den schwarzen doch noch wollte, war er ausverkauft xD Ich frage mich, ob der schwarze sich vielleicht gut zum Stampen eignet..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie ärgerlich!
      Aber das ist wirklich eine Gute Frage.. das sollte man echt mal ausprobieren. :)
      Kann gut sein. :)

      Löschen
  9. Sehen bei dir eigentlich alle sehr schön aus ♡ Ich war jetzt schon zweimal im dm und jedes Mal waren alle außer dem Roten, den ich auch etwas zu 'tomatig' finde :D, ausverkauft :/ Versuche mein Glück eben jetzt Brief deinem Gewinnspiel :D ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D freut mich das es dir mit der "Tomate" auch so geht! :D
      Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen! <3

      Löschen
  10. Ich würd mich total freuen wenn ich die Maybelline LE Gewinnen würde.

    Lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die LE auch schöner als gedacht ;) Und obwohl der schwarze Lack nichts verzeiht, gefällt er mit ziemlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Uii, deine Nägel sind ja ganz schön gewachsen :-)
    Ich frag mich ja, was du gegen schwarz hast, ich finde den eigentlich echt hübsch an deinen Nägeln.
    Lieblingslack von mir kann ich übrigens so pauschal nicht sagen, ich mag sie irgendwie alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich weis auch nicht... ich finde einfach das es meine Nägel noch kleiner macht als sie eh schon sind. :)
      ... und wer will das schon! :D

      Löschen
  13. Von den Lacken mag ich am liebsten die Marken Manhattan und Sally Hansen, weil die Farbe lange hält und nicht abblättert. Ich hab bestimmt um die 15 verschiedene Nagellacke.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sally Hansen Lacken kann ich mich aufgrund des Pinsels nur sehr schwer anfreunden. Die neue Winter Kollektion ist allerdings sehr hübsch, da gefallen mir einige Lacke. :)

      Löschen
  14. Der graue Lack gefällt mir am besten.
    Ich mag am liebsten Essie, Opi und China Glaze. Bestelle momentan die meisten Lacke aus den USA. Mittlerweile dürften es so 250 sein. Aber ich versuche mich ein wenig zu bremsen beim kaufen.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kommt mir bekannt vor.
      Bei diesen Lacken macht eine Bestellung in den USA auch Sinn.
      Mich stört auch der dünne essie Pinsel nicht all zu sehr. Und ca. 6 Euro für einen OPI Lack der hier 16 Euro kostet... wer kann da schon widerstehen.
      ... und die Sammlung wächst und wächst und wächst! :D

      Löschen
  15. Hach, bei dir sehen auch die Lacke die mich im Laden nicht unbedingt vom Hocker hauen einfach immer toll aus :D
    Momentan liebe ich essie und Opi Lacke, aber von anderen Marken gibt es ja auch immer wieder hübsche Farben ;) daher hab ich mittlerweile so um die 350 Lacke :D deswegen versuche ich mich im Moment ein wenig zu bremsen.
    Deinen Blog finde ich übrigens ganz toll und lasse mich gerne von dir inspirieren :)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich... <3
      350? Das ist wirklich eine große Zahl. Ich zähle meine lieber nicht, ich hab Angst vor der Zahl. :D
      Aber essie und OPI liebe ich auch... da findet man doch immer wieder eine Farbe die man gern haben möchte, auch wenn es schon das 50. Rot ist! :D
      ... das mit dem bremsen funktioniert bei mir nie so richtig! :D

      Löschen
    2. Ich hatte sie in diese Nailpolish App eingetragen daher hab ich leider den genauen Überblick über die Anzahl :D Das mit dem bremsen ist auch schwierig aber ich versuche es zumindest :D Ich hab schon fast eine Woche ohne neuen Lack geschafft :D
      Ohja, mein Freund sagt auch nur immer, die Farbe hast du doch schon. Neeeiiin, die ist doch gaaaanz anders :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...