Donnerstag, 8. Mai 2014

Born Pretty Store Candy Color Flourescent Neon Lack- Nr. 16

Hallo ihr Lieben!
heute gibt es etwas ganz schlichtes und unauffälliges! ☺
Einige von euch kennen vielleicht die Leuchtenden Neonlacke von Born Pretty Store schon. 
Da ich zur Zeit eine Schwäche für Orangetöne habe, kam für mich die Nummer 16 wie gerufen. 
Ein extrem knalliges Neonorange. Glaubt mir, er ist in Wirklichkeit noch knalliger!
Ich habe ihn auf einer Schicht Alpine Snow von OPI aufgetragen. Er ließ sich wirklich traumhaft lackieren. Vollkommen streifenfrei. Ihr seht also 2 Schichten Neon auf einer Schicht Weiß. 
Ohne weiße Base würde ich ihn allerdings nicht lackieren, dafür ist er einfach viel, viel zu sheer. 
Wie die meisten Neonlacke trocknet auch dieser matt. 
Wer es also gern glossy mag, der sollte einfach mit einem Topcoat nachhelfen. 
Natürlich musste ich auch sofort seine Leuchtkraft testen. 
Irgendwie habe ich es geschafft den Lack im dunklen einzufangen und wie man sieht,er hält was er verspricht. Ich war richtig fasziniert.
Ich finde den Lack wirklich super und ärgere mich jetzt, dass ich nicht auch noch ein paar von den anderen Farben mitbestellt habe.

Kommentare:

  1. Wow, das Foto im Dunkeln ist ja der Hammer! Ein toller Neonlack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber auch ein Krampf! Die Hälfe der Bilder waren total verwackelt weil ich nicht so lang still halten konnte! :D
      Ja der ist wirklich klasse! Ich war ganz überrascht! Ich glaube ich brauche davon noch ein paar mehr! :)

      Löschen
  2. Wooow den muss ich mir auch mal anschauen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man sich wirklich mal anschauen! Kann ich echt empfehlen! Man sieht auch denk ich auf den Bildern im Shop schon ganz gut dass einige sicher etwas weniger knallen als andere! Einfach mal reinschauen! :)

      Löschen
  3. Toller Lack! Meine Liebe zu Neon erwacht gerade wieder und der passt genau in mein Beuteschema.. :D
    Und das der im Dunkeln leuchtet ist echt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht mir auch so, ich mag es zur Zeit knallig!
      Ich bin eigentlich mit meinen Lackvorlieben meistens eine Jahreszeit voraus. Im Winter/Frühling will ich Neon und im Sommer dafür schon wieder meine geliebten Herbsttöne! Verrückt! Aber zur Zeit brauch ich Neon! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...