Sonntag, 25. Mai 2014

Nails of the Day & Topper Time! - Claires Junk

Hallo ihr Lieben! 
Es ist mal wieder Topper Time! bei Plenty of Colors! 
Heute habe ich mich mal wieder an einem Gradient versucht. 
Die Liebe Jenny höchstpersönlich  hat mich auf die Idee mit dem schlichten "matschigen" Gradient gebracht. Ich hoffe sie setzt diese Idee zu ihrem Dreiecks-Topper auch selbst noch um! ☺
Dazu gab es dann noch ein paar pinke Spitzen und einen wirklich wundervoll knalligen Topper!
Verwendet habe ich:
OPI- Alpine Snow
OPI- Don't Bossa Nova Me Arround
OPI- Berlin There Done That
Essie- Bottle Service
Claires- Junk
Ich denke diesen Topper seht ihr nicht zum letzten Mal. 
Ich habe noch einige Ideen dazu in meinem Kopf! ☺
 
Eure Beiträge/Bilder könnt ihr *hier* abgeben und eine Zusammenfassung und Infos zu den anderen Runden findet ihr *hier*.
 
 

Kommentare:

  1. Wah, wie toll ist das denn?! Junk ist sooo schön <3 Ich habe ihn immer noch nicht, aber er würde auch sehr toll über einem hellen Grau aussehen hab ich mir so überlegt.
    In dieser Runde wird's von mir keinen Post mehr geben. Ich hab noch so viel zu lackieren ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) jaa er ist wirklich toll! Ich denke es gibt so viele schöne Möglichkeiten ihn zu kombinieren, da wird man nie fertig! :)
      Das kenn ich,sooo viele neue Lacke... so wenig Finger und Zeit! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...