Donnerstag, 29. Mai 2014

Catrice- Le Grand Bleu LE- Mermaiday Mayday

Hallo ihr Lieben!
Gestern bin ich auf einen Aufsteller der neuen Le Grand Bleu LE von Catrice gestoßen. 
Wirklich beeindruckt hat mich davon nichts, einen Lack musste ich aus Neugier allerdings doch mitnehmen. 
Er ist wohl auch der spannendste Lack von allen 5. 
Catrice- Mermaiday Mayday
Ein sehr sehr sheerer hellblauer Jelly-Lack mit silber-holographischen hexagonalen Glitterpartikeln in verschiedenen Größen. Der Auftrag verlief ganz gut. Der Lack ist wirklich sehr dicht mit Glitter besetzt. Allerdings ist die hellblaue Base so sheer, das man mindestens 3 Schichten benötigt um überhaupt etwas von dem Hellblau zu sehen. Ich habe deswegen 4 Schichten lackiert. 

Ich habe ihn noch einmal auf einer blauen Base lackiert. Ihr seht hier 2 Schichten Mermaiday Mayday über einer Schicht I'm Addicted von essie. Aber auch das hat mich nicht wirklich beeindruckt. Vielleicht hätte ich ein etwas helleres weniger kräftiges Blau nehmen sollen. Es wirkt einfach eher wie ein Glitter Topper. Die sheere Base kann aus dem Lack leider kein tolles "Jelly-Sandwich aus der Flasche" zaubern. 
Für etwas war der Lack aber doch gut. Ich habe ein paar Meeresmotive mit der Sailor Palette von  Moyou London gestampt. Es wurde ein kleiner Spaß für meinen Mann, der die nächsten Wochen nicht da ist und stattdessen auf dem Meer herum schippert! ☺ 
Mir ist außerdem gerade noch rechtzeitig aufgefallen das Handstands&Glitter diese Meeres-Kombi auch schon gestampt hat. Natürlich kann mein kleines Spaß-Stamping da nicht mit halten. Aber ich dachte ich zeige es euch dennoch. Mein Mann hat glaube ich am Anfang gedacht ich hätte das Boot selbst gezeichnet! ☺
*Hier* findet ihr das Design von ihr! Ich liebe es! 
Insgesamt hat mich der Lack dann aber doch enttäuscht. Silber-holographische Glitter Topper habe ich schon genug und für den Jelly-Sandwich-Look ist er mir einfach zu sheer.


Kommentare:

  1. Hach gut, dass ich mir den noch einmal genauer angeschaut habe... Der lag bei mir schon im Körbchen bis ich ihn für vermutlich zu sheer befunden habe und gegen Enter Atlantis getauscht habe. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wirklich nicht viel verpasst! Er ist echt sehr sheer! Auch wenn er in der Flasche hübsch aussieht, eine kleine Enttäuschung!

      Löschen
  2. Danke für die super Review! Ich war schon ganz traurig, dass er bei uns schon überall vergriffen war/ist. Bin ja noch auf der Suche nach DEM Mermaid-Lack... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das ich helfen konnte. :)
      Ich denke DER perfekte Mermaid-Lack ist es nicht, in jeglicher Hinsicht. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...