Freitag, 6. Juni 2014

Nails of the Day- Pastell Zick Zack

Hallo ihr Lieben! 
Letztens habe ich euch schon gesagt, 
dass mich die hide&go chic Kollektion von essie zu einigen Designs inspiriert hat. Heute gibt es eins davon. 
Wer mir auf Instaram folgt, wird dieses Design schon gesehen haben,
ich wollte es euch hier aber nicht vorenthalten. 
Und irgendwie ist die Kollektion ja immer noch nicht ganz aus den Läden verschwunden.
Ich finde einfach, dass die Farben der Kollektion super miteinander harmonieren. 
Deswegen habe ich gleich mal 3 davon, zu einem Design vereint. 
Und natürlich habe ich auch wieder mit meinem geliebten Tape experimentiert.
Verwendet habe ich:
essie- spin the bottle
essie- romper room
essie- fashion playground



Kommentare:

  1. Supersüß :-) Ich persönlich habe es ja lieber, wenn die Dreiecke am anderen Ende des Nagels sind, aber du hast Recht, die Farben harmonieren wirklich toll miteinander. Außerdem Hut ab dafür, wie gleichmäßig du die Dreiecke hingekriegt hast! Was das für ein Gefummel ist, hab ich gesehen, als ich das Nude & Neon Tribal gemacht habe, das war nämlich nicht halb so ordentlich wie bei dir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis auch nicht warum ich die immer so mache! Selbst wenn ich mir vornehme die Dreiecke unten abzukleben... finde ich's dann so immer besser! Das nächste mal muss ich's wirklich mal anders rum machen. :D
      Danke schön, ich saß auch eine ganze Weile und habe mit dem Tape gekämpft! An der rechten Hand war ich dann kurz vor dem Verzweifeln! :D

      Löschen
    2. Egal, ist ja Geschmacksache! ^^
      Wie hast du es gemacht? Ich fand es ein bisschen einfacher, zwei Tape Streifen in einem Winkel zusammenzukleben und dann erst auf den Nagel, als beide Streifen auf dem Nagel platzieren zu müssen. Oh ja, rechts ist immer richtig schlimm. Was links schon ein Kampf war, wird an der rechten Hand zur Katastrophe ^^ Aber ich kann auch nicht mit zwei unterschiedlichen Händen rumlaufen, deshalb quäle ich mich da immer trotzdem durch ;-)
      Hast du schon die Sommerkollektion gesehen? Oder lass mich raten, bestimmt hast du dir die auch schon geschnappt ^^ Ich finde ja Strut your Stuff und Urban Jungle toll <3

      Löschen
    3. Das empfand ich nun wieder als schwieriger! Hab sie auf dem Nageln "justiert"! :D
      Das denke ich mir auch immer, ich kann ja nicht einseitig herumlaufen :D
      Ja die habe ich schon gesehen und ich bin auch schon mehrmals kurz vorm bestellen gewesen. Ich mag eigentlich alle, außer diesen Rot-Ton. Ich will aber nicht alle Lacke zweimal kaufen, da sich ja nun herausgestellt hat, dass es doch minimale Unterschiede zwischen US und EU gibt. Ich bin mir nicht sicher, ich kämpfe noch mit mir. :)
      Obwohl ich auch gern mal die Versionen vergleichen würde.
      Ich habe mir jetzt zum Beispiel noch den US Fashion Playground bestellt, der gefiehl mir viel besser! Auch der Find me an Oasis gefiehl mir als Amerikaner besser.
      Tja... Probleme über Probleme! :D

      Löschen
  2. Irgendwie schlicht und simpel, aber doch genial. Finde die Kombi der Farben echt richtig schön. Muss ich demnächst mal nachmachen, brauch nur einen Ersatz für Romper Room, denn den besitze ich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein rosa zu finden dürfte ja nicht ganz so schwer sein! :)
      Da freu ich mich drauf, ich hoffe du zeigst es! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...