Montag, 9. Juni 2014

Nails of the Day- Bikinistreifen auf gebräunter Haut

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es ein Design mit den Lacken der Polish for Tans Kollektion von Models Own. Bei dieser unerträglichen Hitze muss es einfach Neon sein! 
Es gefällt mir in Wirklichkeit etwas besser, als jetzt auf den Fotos. Aber ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten. Natürlich kam auch wieder mein geliebtes Striping Tape zum Einsatz.
Verwendet habe ich:
Models Own- Shades
Models Own- Beach Bag
Models Own- Bikini 
Gelbe Neon Studs von Born Pretty Store
Manhattan ProMatt Topcoat

Kommentare:

  1. Ach Mensch, ist das schön! Ich mag Streifen, Neon und Nieten und zusammen ist das einfach nur perfekt! Und was kann es Tolleres geben als Neonnieten? Ich hab mich auch endlich mal aufgerafft, meine zu benutzen, nachdem ich sie unbedingt haben musste und sie dann ein paar Monate herumlagen. Das ist wieder so etwas Simples, was aber immer einen tollen Effekt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Hab schon gesehen, du bei dir gibts in letzter Zeit auch viele Neonnieten. Ich musste sie damals auch unbedingt haben. Ich mag sie aber auch wirklich gern. Klein aber ohooo... :D

      Löschen
  2. Oh zusammen sehen die ja noch besser aus als solo! :D Wirklich hübsch geworden das Ganze. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wirklich tolle Lacke, ich bin immer noch begeistert! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...