Donnerstag, 19. Juni 2014

Picture Polish- Color Storm & Storm

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt zwei Lacke von Picture Polish zu sehen. 
Seid längerer Zeit suche ich nach einem matten weißen Glitter-Topper ohne Barglitter. 
Schon als ich die ersten Pressebilder von Storm gesehen habe, wusste ich, das ich ihn haben muss. 
Natürlich konnte ich nicht nur einen bestellen, 
also habe ich seinen kleinen bunten Bruder Color Storm auch noch adoptiert. 
Bestellt habe ich die Lacke bei makeupland.de und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Die Lacke klingelten am 2. Tag nach meiner Bestellung schon an meiner Tür. Echt Super, auch der Kundenservice war super freundlich. 

Picture Polish- Color Storm 
Ein bunter Glitter-Topper mit matten Partikeln in verschiedenen Farben 
(Blau,Koralle,Weiß,Gelb,Türkis,Lila...) und verschiedenen Größen. 
Der Auftrag verlief super, mit einer Schicht hat man gennug Glitterpartikel auf dem Nagel. 
Picture Polish-Storm 
Ein Glitter-Topper mit matten weißen Partikeln in verschiedenen Größen. 
Auch hier verlief der Auftrag super. Der Lack ist wirklich dicht mit den weißen Partikeln besetzt. 
Ich bin wirklich begeistert von den beiden Toppern und kann sie euch definitiv empfehlen.
Storm eignet sich für so viele Designs. Ihr könnt sicher sein, das ihr diesen Lack noch öfter seht, ich habe ihn seid er bei mir eingetroffen ist schon 3x mal getragen. Und sowas kommmt wirklich nicht oft vor.

Kommentare:

  1. Ich finde die beide superschön! Über Storm hatte ich auch schon mal nachgedacht, aber mir ist er zu teuer... ^^"
    Ich würde aber gern so einen Topper in schwarz haben. Irgendwie gibt es ja immer nur schwarzweiße... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, immer nur schwarz-weiß oder eben dann mit Barglitter und das wollte ich auch nicht! Deswegen musste ich Storm einfach haben! :)

      Löschen
  2. Oooh. Bei denen war ich auch mächtig in Versuchung gekommen, konnte aber bisher widerstehen. Die sehen aber wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mal wieder nicht! Aber es hat sich echt gelohnt, die beiden sind traumhaft, vor allem Storm sieht zu so vielen Lacken einfach super aus! :)

      Löschen
  3. Ui, die sind aber beide schön! Color Storm ist wie eine kunterbunte Party in der Flasche ^^ aber Storm gefällt mir noch besser, weil er vielseitiger einsetzbar ist. Stell dir den mal über einem Neon Gradient vor! <3 Ich denke, demnächst wird uns Maybelline mit einem ähnlichen Topper beglücken und da werde ich wieder zuschlagen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Instagram schon ein Bild von Storm über einem "Neon"-Gradient gezeigt, mit serial shopper, bottle service und too taboo... ich habe mich richtig in den Storm verliebt. Er sieht in so vielen Kombis so unglaublich gut aus! :D

      Löschen
  4. Hui, wie schön! Wie passend, dass es diesen Monat Urlaubsgeld gibt und ich das Geld noch nicht verplant habe... :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Na dann können die beiden ja bei dir einziehen, klappt ja super! :D
      Ich kann Storm wirklich nur empfehlen.

      Löschen
  5. Die sehen beide toll aus <3 habe sie auch schon auf Instgram bewundert, aber leider ist für mich der Preis wieder einmal ein Hindernis

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind schon klasse! Vielleicht gibt es ja mal einen Rabattcode dann kannst du sie dir ja schnappen! :) Empfehlen kann ich ihn zu 100000%. :D

      Löschen
  6. Beides gefällt mir richtig gut :) bereits auf Insta gesehen. Echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt in die beiden! :) <3
      Ich kann's garnicht oft genug sagen und vor allem zeigen! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...