Mittwoch, 5. März 2014

p2- Sortimentsumstellung- Lost in Glitter

Hallo ihr Lieben!
Heute geht es wieder um die Neueheiten von p2. Auch die Lost in Glitter- Lacke haben Zuwachs bekommen! Insgesamt gibt es 3 neue Farben! Da ich aber nicht er größte Fan der Lacke bin, hat es nur einer in mein Körbchen geschafft. 

p2-Lost in Glitter- be funky! 
Ein orange/goldener Glitterlack mit silbernen, roten, orangen und irgenwie korallfarbenen hexagonalen Glitterpartikeln in verschiedenen Größen. Passt wieder perfekt in meine derzeitige "Orange-Macke". 
Der Auftrag verlief ganz gut. Ich habe 3 Schichten lackiert. Der Lack ist wirklich dicht mit Glitter besetzt.
Lässt sich dadurch aber auch nicht ganz so einfach auftragen.
Da mir der Lack so voll lackiert allerdings nicht richtig gefiehl, habe ich ihn nochmal als eine Art Glittergradient über My Vampire is Buff von OPI lackiert. Gefällt mir deutlich besser!


Kommentare:

  1. Mit dem ging es mir ähnlich, alleine fand ich ihn nicht so gut und ich habe ihn dann als glitter Gradient über Gouda Gouda two shoes lackiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig! :)
      Aber das sieht sicher auch gut aus! Ich hoffe du zeigst das noch, die Kombi würde mich mal interessieren. :)
      Ich bin noch auf der Suche nach der besten Base für diesen Lack, allein werde ich ihn sicher nicht tragen. :)


      Löschen
  2. You have beautiful nails!
    You're almost an artist!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I personally don't really think they are "beautiful".
      I would like them to be... differently. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...