Sonntag, 16. März 2014

Maybelline Color Show- Street Artist- Urban Vibe

Hallo ihr Lieben! 
Vor einiger habe ich euch 3 Lacke aus der Maybelline Street Artist Kollektion vorgestellt. 
Ich hatte sie mir damals (in der Befürchtung das sie bei uns in Deutschland nicht erscheinen) 
bei Boots bestellt. *Hier* könnt ihr euch die anderen Lacke anschauen.
Inzwischen haben sie es bis nach Deutschland geschafft. 
Und auch der letzte im Bunde durfte noch bei mir einziehen. 

Maybelline Color Show Street Artist- Urban Vibe
Eine klare Base, dicht besetzt mit matten orangen und schwarzen Partikeln in verschiedenen Größen und Formen. Der Auftrag verlief problemlos. Mit einer Schicht hat man ausreichend Partikel auf dem Nagel.
Urban Vibe über OPI- Berlin there done that, mattiert mit Manhattan Pro Matt



Kommentare:

  1. Ich liebe Sie alle! Und die Kombi sieht echt gut aus. ^^ Muss ich mir merken. Lg rouge

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sind irgendwie alle toll! Danke... ich mag sie auf einer neutralen Base am liebsten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...