Sonntag, 16. Februar 2014

Nails of the Day & Topper Time- All a Flutter

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für Topper Time. 
Heute etwas dezenter aber wieder mal mit einem "Feder-Lack". 
China Glaze- All a Flutter
OPI- My Vampire is Buff
Manhattan- ProMatt
Eure Beiträge/Bilder könnt ihr hier bei Plenty of Colors abgeben und eine Zusammenfassung und Infos zu den anderen Runden findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Kombi! Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Stäbchen Glitzer Lack von Essence ähnlich gelungen ist wie der von China Glaze, aber der Essence Lack ist sooo unscheinbar und die Stäbchen haben kaum Farbe - sehr sehr schade! Dann muss ich mich wohl doch mal nach dem China Glaze umschauen ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stäbchen vom essence Lack sind ein bisschen blass, selbst auf einer weißen Base muss mann da ganz genau hinsehen. :)
      Ich habe damals einen Großteil der China Glaze Lacke bestellt und auch die Fuzzy Coats von Sally Hansen sind fast alle in mein Körbchen gewandert, aber ich muss sagen die China Glaze Lacke gefallen mir auch am Besten.

      Löschen
  2. Du bringst mich echt noch dazu, diese Federlacke zu lieben, so toll wie das bei dir immer aussieht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei bin ich selber kein riesiger Fan dieser Lacke! :) Aber danke! :)

      Löschen
  3. Ohh, die Kombi, gerade mit dem matt, ist echt toll :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...