Freitag, 21. Februar 2014

Catrice- Luxury Lacquers

Hallo ihr Lieben,
gestern bin ich überraschenderweise schon auf einen Aufsteller der Luxury Lacquers von Catrice gestoßen.
Im (ersten) dm gab es allerdings nicht alle Farben, deswegen bin ich noch ein paar andere abgefahren (Insgesamt waren es 5, aber pssst... sonst denkt man noch ich sei verrückt!) ☺.
Jedenfalls war es bei allen das gleiche, es gab nur die Hälfte der Farben  aus der Pressemitteilung und natürlich fehlten genau die auf die ich es abgesehen hatte.

Jetzt weis ich das es nur bei Budni und Müller einen größeren Aufsteller mit allen Farben geben wird.
Wer sich also gewundert hat... ich hoffe ihr habt einen Müller oder Budni in eurer Nähe.
Nun aber zu den zwei Lacken welche mich im dm-Aufsteller dann doch angelächelt haben.

Sand Sation- Lack in C08 Waikikki Peach.
Ein saftiger Pfirsichfarbener Sandlack mit silbernen Glitterpartikeln und einer Art größeren, gröberen Glaspartikel welche diesen Lack entlich mal wieder zu einem spürbaren Sandlack machen.
Der Auftrag verlief sehr gut. allerdings ist der Lack etwas sheer, 
auch 3 Schichten lassen das Nagelweis noch durchblitzen.
Mit Topcoat wird er zu einer saftigen jelly-artigen Schönheit. 
Zur Zeit bin ich etwas von diesen Pfirsichtönen besessen.

Chameleon-Lack in C08 C(h)ome, Leon!
Ein heller Apricotfarbener Lack mit überwiegend blauen/grünen Schimmer.
Man sieht nicht wirklich viel von dem Duochrome- Effekt.
Der Grünliche Schimmer ist überwiegend präsent.
Als richtigen Duochrome- Lack würde ich ihn aber nicht bezeichnen.
Auch hier verlief der Auftrag gut. Aber auch dieser Lack ist wirklich sehr sehr sheer.
Mit 3 Schichten kann er die Nagelspitze definitiv nicht abdecken.
Und wie man sieht harmoniert der Lack auch nicht besonders gut mit meinem Hautton.
Im Schatten und im richtigen Winkel kann man dem Lack durchaus noch ein paar Farben entlocken.
Ich habe ihn nocheinmal auf einen orangen Lack als eine Art Überlack aufgetragen. 
Aber auch hier ist es eher grünlicher Schimmer als Douchrome.

Nach der Pressemitteilung hatte ich mich wirklich auf die Lacke gefreut.
Jetzt als ich einige live gesehen habe ist meine Aufregung etwas verflogen.
Ob ich mir die Mühe mach und zu dem großen Aufsteller fahre weiß ich noch nicht genau.


Kommentare:

  1. Ahhh, der Sandlack ist sehr hübsch. Tolle Farbe und steht dir super! Macht sofort Laune auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Sandlack hat mich auch echt überrascht, hätte nicht gedacht das er mir dann doch so gut gefällt. Danke. :)

      Löschen
  2. Ich finde es ja irgendwie bisschen ... Verarsche, dass nur Budni und Müller das gesamte Display führt. Der Sandlack ist hübsch. Ich hoffe ja, dass ich im Rossmann - wann der auch immer das Display aufbaut - ein unberührtes finde, um zu stöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich sehr schade, vor allem da einige keinen Müller in ihrer Nähe haben.
      Ich hoffe du hast Glück und findest einen Aufsteller ....und kannst dich austoben! :)

      Löschen
  3. Hätte nicht gedacht, dass die beiden so schön aufgetragen aussehen :) Tja :D Dann muss ich wohl doch noch mehr kaufen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... dann fühlen sich die anderen nich so alleine! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...