Mittwoch, 19. Februar 2014

Manhattan-10B (Neue Farbe der Quick Dry Lacke)

Hallo ihr Lieben!
Auch bei Manhattan gab es ein paar Änderungen im Sortiment. 
Es gab einige neue Farben, sowohl in der Quick Dry Reihe, als auch in der Lotus Effekt Reihe. 
Zwei Lacke haben es mir angetan, einen davon gibt es heute zu sehen.

10B
Ein dunkles, aber dennoch leuchtendes cremiges Kobaltblau.
Der Auftrag verlief super. Der Lack war etwas dickflüssig, 
daher könnte man ihn auch schon mit nur einer Schicht tragen. Auf den Bildern seht ihr aber 2.
Dieses Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe. 
Ich habe lange nach so einem leuchtendem Blau für die Nägel gesucht. 
Alle waren entweder zu hell, zu dunkel oder zu graustichig. 
Als dann 2012 Butler Please von essie herauskam hatte ich endlich den perfekten Lack gefunden. 
Seid dem gibt einige dieser blauen Schönheiten. 
Deshalb habe ich den Manhattan-Lack mit zwei anderen verglichen. 
Zum einen mein absoluter Liebling von essie- Butler Please.
Und zum Anderen den Show your Feet- Lack von essence -27 electric blue.
Wie man sieht ist der Manhattan- Lack etwas dunkler als die anderen beiden.
Zwischen dem essie-Lack und dem essence-Lack nimmt jedoch kaum etwas.
Es scheint lediglich so als würde der electric blue etwas mehr leuchten.
Ich habe alle Lacke hier mit Topcoat fotografiert. 
Ansonsten trocknet Butler Please als einziger Semi-Matt.
Insgesamt sind sie für mich also unterschiedlich genug um alle 3 rechtfertigen zukönnen. 
(Zum Glück sieht der Mann im Haus das genauso ☺)
Wer diesem Blauton allerdings nicht so viel abgewinnen kann, der sollte sich für einen entscheiden.
Ich kann jetzt schon sagen das es sicher nicht bei diesen 3 kobaltblauen Schönheiten bleibt.☺



Kommentare:

  1. All look very pretty, but the nail polish from Manhattan is the cutest :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau SO ein blau suche ich schon lange :-)
    Hab den Lack auch schon im Dm bewundert und mich dazu entschieden, mal noch bis März zu warten, weil ich diesen Monat schon so viel gekauft habe :D
    Aber die Farbe ist echt toll, da bekommt man richtig Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es ist ja zum Glück gleich März, da musst du nicht mehr ganz so lange warten. :)
      Und ich kann ihn wirklich empfehlen.

      Löschen
  3. Cool danke fürs zeigen. Besitze den blauen von Essence schon aber irgendwie gefällt mir der Manhattan ja noch mehr haha obwohl sie sich ja doch ähneln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...aber der Manhattan-Lack ist doch ein bisschen dunkler und kräftiger... das rechtfertigt dann schon beide zuhaben! :D

      Löschen
  4. Tolle Farbe & sehr schön lackiert!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...