Dienstag, 18. Februar 2014

Maybelline Color Show - Street Artist

Hallo ihr Lieben, 
in Amerika und Großbritannien geistert schon seid einiger Zeit eine neue Kollektion der 
Maybelline Color Show Lacke herum- Die Street Artist Kollektion
Ich habe zurzeit keine Ahnung ob die Lacke auch nach Deutschland kommen, aber ich musste sie einfach haben. Bestellt habe ich die Lacke (reibungslos) bei Boots.

Ich habe mich erstmal für folgende 3 Lacke entschieden:

Alley Attitude
Eine klare Base mit matten blauen und schwarzen Hexagonalen- und Stäbchen-Partikeln in verschiedenen Größen. Der Auftrag verlief wirklich super, der Lack hat sich fast von allein lackiert.
Das Endergebnis finde ich klasse, eindeutig mein Liebling von den drei Lacken.

White Splatter
Eine klare Base mit matten weißen Stäbchen-Partikeln und Hexagonalen-Partikeln in verschiedenen Größen, gepaart mit kleinen hexagonalem Glitter in Türkis, Grün und Violett.
In diesem Fläschchen ist eine Menge los. Der Auftrag verlief aber trotzdem einwandfrei. Die ganz großen weißen Partikel muss man zwar ein bisschen locken und platzieren aber mit einer Schicht hat man wirklich genug Partikel auf dem Nagel.

Boom Box Black
Eine klare Base mit matten schwarzen und gelbgrünen 
Hexagonalen- und Stäbchen-Partikeln in verschiedenen Größen. 
Der Auftrag verlief sehr gut, ohne "fischen" und platzieren. 
Insgesamt wirken die Partikel hier etwas feiner. 

Ich hoffe die Kollektion kommt auch zu uns, 
ansonsten werde ich wohl die anderen Farben (je nach Land) noch bestellen müssen. ☺




10 Kommentare:

  1. Auf die Kollektion habe ich es auch abgesehen ^^ Ich hoffe so sehr, dass sie auch noch nach Deutschland kommt! Deine Fotos sind wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich konnte einfach nicht mehr warten, am Ende gibt es sie in Deutschland eh wieder nicht und überall anders sind sie dann auch ausverkauf, das konnte ich nicht verantworten! :D

      Löschen
  2. Mein Favorit von diesen dreien wäre wohl "White Splatter", der ist echt cool^^
    Ich denke aber, ich würde mir keinen von diesen Lacken kaufen, auch wenn sie echt toll aussehen, aber ich weiß, dass ich sie kaum benutzen würde... Ich finde so spezielle Lacke schwer zu kombinieren und daher schwer einzusetzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man trägt so einen Lack wahrscheinlich wirklich selten, aber widerstehen kann ich ihnen trotzdem nicht... Sammelleidenschaft sei Dank! :D

      Löschen
  3. Die Fotos sind richtig toll, da will ich gleich alle haben. Sehr sehr hübsch! Ich liebe ja solche Lacke :D aber so traurig es mich auch macht, ich bezweifel, dass die LE noch nach Deutschland kommt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe langsam auch die Befürchtung das wir wieder leer ausgehen.
      Aber ich habe gerade nochmal nachgeschaut, bei boots gibt es für die Maybelline-Lacke ein 3 für 2 Angebot! ... Vielleicht hilft euch das weiter?!

      Löschen
  4. Poa sind die hammer ... ich muss vorallem den letzten besonders haben. Bin gespannt ob wir sie in Deutschland auch bewundern dürfen. Wäre toll.
    Hab mir mal deinen Blog gespeichert. Tolle Bilder und Posts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind wohl alle sehr gespannt ob sie es bis nach Deutschland schaffen. Die Freude wird dafür dann umso größer sein wenn wir sie überraschenderweise im Regal sehen. :)
      Danke das freut mich. :)

      Löschen
  5. Die sind ja schick! Die Mühe einer Auslandsbestellung würde ich mir vermutlich nicht machen, aber sollten sie irgendwann mal tatsächlich hier auftauchen, bin ich die erste, die sich den mit den grünlich-gelben Stäbchen holt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das die Lacke auch zu uns kommen! :)
      Aber ich musste sie einfach haben! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...