Samstag, 1. Februar 2014

Essence Sortimentsumstellung- Nail Candies

Hallo ihr Lieben, 
kommen wir zu den nächsten Neuheiten bei essence, den Nail Candies. 
Ich habe mich für einen peachigen Nudeton und einen Rosaton entschieden.
Essence sagt:
Sie lassen die Nägel nicht nur in schönen Pastellfarben wie Apricot, Rosé oder Pistazie erstrahlen, sondern vereinen auch sechs Pflege-Benefits. Die Nagellacke härten, schützen vor täglicher Beanspruchung, gleichen Unebenheiten aus, duften fruchtig, trocknen schnell und schenken den Nägeln ein hochglänzendes Finish. 

Erhältlich sind die Lacke in insgesamt sieben Farben.

Das Konzept der Lacke ist in der Drogerie nicht neu. Auch im Sortiment von p2 findet man Lacke die Farbe und Pflege vereinen sollen. Allerdings gefällt mir die Aufmachung der essence Lacke besser.

01 oh lolli lollipop
Ein sheerer peachiger Nudeton mit ultrafeinen Schimmerpartikeln. 
Der Auftrag verlief wirklich toll. Ihr seht 3 Schichten.
Die Lacke sind eher flüssig, doch genau das macht sie für mich so einfach in der Handhabung. 
Sie werden dadurch weder streifig noch fleckig, was bei solchen sheeren Nudetönen sehr oft vorkommt. 
Hier jedoch nicht, es wird alles sehr gleichmäßig und die Farbe des Nagels wird sehr gut ausgeglichen. 




Nach dem lackieren habe ich mich gewundert wo dieser Geruch herkommt,
 jedesmal wenn meine Finger in die Nähe meines Gesichtes kamen, 
nahm ich diesen süßlichen, fruchtigen Geruch war.
Das die Lacke eine eigene Duftrichtung haben, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. 
Es ist allerdings nicht aufdringlich. Es duftet angenehm, wie nach einer langanhaltenden fruchtigen Seife.

06 soda pop& candy shop
Ein sheerer rosafarbener Nudeton mit ultrafeinem Schimmer. 
Auch hier verlief der Auftrag wieder toll, wieder 3 Schichten.
Nicht streifig, nicht fleckig. Der Lack ließ sich ohne Probleme lackieren. 
Der Geruch (wie ich mir einbilde) ist bei diesem Lack etwas süßlicher, weniger fruchtig.
Aber wie gesagt das kann auch Einbildung sein. ☺
Hier die beiden nochmal im direkten Vergleich:
Auf dem Mittelfinger seht ihr 01 oh lolli lollipop
Insgesamt finde ich die Lacke wirklich toll. 
Sie erscheinen einem nicht sehr besonders, aber der problemlose Auftrag und die kleinen Besonderheiten mit dem Geruch und dem Schimmer machen den Lack für mich aus.


*Hier* gibt es noch ein paar Jelly- Sandwiches mit einem anderem Lack der Nail Candies.

4 Kommentare:

  1. Den rosa Lack finde ich besonders hübsch. Perfekt für eine klassische French Mani :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt ein tolles Ergebnis für die Art von Lacken. Gefällt mir sehr gut. Wie viele Schichten hast du denn lackiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich bei der ganzen Begeisterung ganz vergessen zu erwähnen, es waren 3 Schichten, wenn man sich nicht an einer noch ziemlich sichtbaren Nagelspitze stört, kommt man aber auch mit zwei hin.:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...