Mittwoch, 4. September 2013

OPI- My very first Knockwurst & Lights of Emerald City

Hallo meine Lieben, 
wer meinen Blog-Post für OPI-Liebhaber gelesen hat weis, 
dass es bei brands4friends mal wieder eine OPI- Aktion gab
Pünktlich 7:00 Uhr saß ich am Computer um mir auch ja keine Farbe entgehen zu lassen.
Vier Lacke sind es am Ende geworden, heute möchte ich euch erstmal zwei davon zeigen. 

 
Es handelt sich um Lights of Emerald City aus der "Oz The Great And Powerful"- Kollektion (Soft Shades 2013) und My very first Knockwurst aus der Gemany Kollektion (Herbst 2012).
Mit beiden liebäugle ich schon sehr lange, nun haben sie endlich ein sicheres zu Hause bei mir gefunden. 


OPI- My very first Knockwurst

Ein pinkstichiger Nude-Ton. 
Der Auftrag verlief ganz gut. Allerdings muss man ganz schön aufpassen und sehr flink arbeiten, sonst wird er fleckig. Ich habe 2-3 Schichten gebraucht.
Ingesamt hinterlässt er, wie die meisten Nude-Lacke, 
einen sehr gepflegten und schlichten Look.  


OPI- Lights of Emerald City
Quadtratische weiße matte Partikel mit schimmernden quadtratischen Glitter 
zusammen in einer klaren Base. 
Die kleinen Quadtratischen "Flakes" schimmern
 je nach Hintergrund in einer anderen Farbe. 
Der Auftrag war etwas schwierig. 
Die weißen Partikel musste man mehrmals bitten 
den gewünschten Platz einzunehmen.
Insgesamt bringt der Lack aber einen tollen Effekt auf die Nägel.

Das war's dann auch schon wieder von mir. 
Habt ihr bei der Aktion zugeschlagen?
Welche OPI's durften bei euch einziehen? 

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...