Mittwoch, 18. September 2013

Manhattan Bonnie Strange Colour Collection - 006

Hallo ihr Lieben, 
Manhattan hat mal wieder eine neue "Langzeit-LE". 
Nach der Zusammenarbeit mit Buffallo, Only, VIVA und zuletzt Marcel Ostertag, gibt es nun eine neue LE mit Bonnie Strange.

Mein Müller hatte die "Langzeit-LE" schon im Angebot, ich habe mich allerdings erstmal nur für einen Lack entschieden, da alle ziemlich metallisch und glitzrig sind. 



Der Lack mit dem tollen Namen 006 ist ein Pflaumen-Ton mit Gelb-Goldenen Glitterpartikeln versetzt.
Im Fläschchen kommen die goldenen Glitterpartikel sehr gut zum vorschein. 
Auf dem Nagel sind sie allerdings nicht mehr ganz so präsent.
Der Auftrag verlief problemlos. Mit 2 Schichten vollkommen deckend. 
Wenn man nicht patzt kommt man wahrscheinlich auch mit einer Schicht aus. 
Dann sieht man auch etwas mehr von dem eigentlichen Pflaume-Ton, der bei 2 Schichten leider nur noch fast schwarz erscheint.

In der Flasche ein bezaubernder Lack, auf dem Nagel ist er mir allerdings etwas zu dunkel. 
Ich werde ihn beim nächsten mal mit einer helleren Base tragen, um die Pflaume vielleicht etwas mehr herauszukitzeln. ☺


Das war's dann auch schon wieder für heute.
Habt ihr die neue Langzeit-LE schon entdeckt? Welche Lacke durften bei euch einziehen? 
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...