Freitag, 6. September 2013

OPI- Every month is Oktoberfest & Anti Bleak

Hallo meine Lieben, 
heute gibt es die anderen beiden Lacke meiner Bestellung. 
Es handelt sich um Every month is Oktoberfest aus der Germany-Kollektion (Herbst 2012) und Anti Bleak aus der Mariah Carey-Kollektion. 


OPI- Every month is Oktoberfest
Ein sehr dunkles Violett mit feinem roten Schimmer. 
Der Auftrag war wunderbar. Mit 2 Schichten komplett deckend.
Er wirkt allerdings wirklich sehr dunkel, ohne direkten Lichteinfall sogar fast schwarz, 
was ich sehr schade finde.


OPI- Anti Bleak
Das Highlight meiner Bestellung. 
Ein beeriger rötlich-violetter Creme- Lack vom Allerfeinsten.
Der Auftrag war ein Traum. 
Eigentlich mit einer Schicht schon deckend, ihr seht aber trotzdem 2 Schichten. 
Anti Bleak wird sicher im Herbst sehr oft meine Nägel zieren.


Das war's dann auch schon wieder von mir.
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...