Samstag, 7. September 2013

Ciaté Adventskalender 2013

Hallo meine Lieben, 
heute gibt es nur schnell eine kleine Info.

Es wird dieses Jahr wieder einen Adventskalender von Ciaté geben. 
Bilder von der QVC Website

Die meisten denken jetzt wahrscheinlich "Adventskalender? Es ist erst Anfang Septemper!".
Ja, in der Tat. Aber ich war letztes Jahr zu spät und alle Kalender waren ausverkauft.
Wer im Dezember also hinter den kleinen Türchen seines Adventskalenders gern jeden Tag einen neuen Nagellack anstatt langweilige Schoko-Taler entdecken möchte, sollte sich beeilen. 
(Und Nagellack macht bekanntlich auch nicht dick ☺) 

Bestellen könnt ihr den Adventskalender hier bei QVC.
(Auf der QVC-Seite gibt es eine kleine Vorschau auf die enthaltenen Farben)
Zurzeit ist er auch etwas günstiger.

Letztes Jahr soll es wohl auch welche bei Karstadt gegeben haben, dazu habe ich aber keine genaueren Infos. 
Ich habe meinen bei QVC bestellt.

Das war's dann auch schon wieder von mir.
Tschüss und liebe Grüße durch meinen Computer zu euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...