Donnerstag, 19. September 2013

Nails of the Day & Topper Time! - Polka.com

Hallo meine Lieben, 
Heute verbinde ich die Bilder meiner aktuellen Nägel mit einer tollen Aktion mit dem Namen "Topper Time!" von Plenty of Colors. 
(Infos dazu findet ihr auf dieser Seite)

Eine tolle Idee, welche sofort meine Glitter-Leidenschaft gepackt hat.
Auch ich habe viel zu viele Topper in meiner Sammlung und leider werden viel zu wenig davon mir genutzt. 

Darum, zu Ehren der viel zu vielen aber immer wieder unwiderstehlichen Topper, heute stellvertretend der Polka.com von OPI

Als Base habe ich den Coffee Cream von Manhattan aus der Community Colours- LE vewendet.


Das war's dann auch schon wieder von mir. 
Ich hoffe ihr seid schon auf dem Weg und sucht euch einen Topper aus eurer Sammlung. 
Bis zum Samstag den 22.09.2013 könnt ihr eure Beiträge noch einreichen.
Ich bin gespannt was alles zusammen kommt.
Wahrscheinlich wird man sich wieder in den ein oder anderen Topper verlieben und einfach weiter hamstern! ☺





Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für deinen Beitrag! Polka.com ist wirklich eine Schönheit :-) Ich wollte ihn mir eigentlich auch kaufen, aber dann habe ich die günstigere Variante von Beauty UK entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sooo hübsch! Dachte erst, er sei auf dem my vampire is buff (meine absolute lieblingskombi!), aber der coffee cream sieht ja ohnehin fast genauso aus. gefällt mir wunderbar!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...