Dienstag, 17. September 2013

Deborah Lippmann - Across the Universe


Hallo ihr Lieben, 
schon seid einiger Zeit schmachte ich die Lacke von Deborah Lippmann an. 
So viele außergewöhnliche und faszinierende Farben.

Bei meinem letzten Shoppingausflug entdeckte ich ein Set mit 3 verschiedenen Lacken von Deborah Lippmann. Und wie der Zufall es wollte war genau die Farbe dabei, die ich schon seid einiger Zeit bestellen wollte- Across the Universe.



Natürlich konnte ich bei einem Set nicht widerstehen, deshalb möchte ich euch heute ein paar Bilder von Across the Universe zeigen.

Grüne und Silberne Glitterpartikel verteilt in einer tiefblauen Jelly- Base.
Ein Lack der mit jeder Schicht mehr und mehr an Tiefe gewinnt.
Ihr seht auf den Bildern 3 Schichten.
Der Auftrag verlief problemlos. Einfach eine tolle Lack-Qualität.
Auch wenn ich bei diesem Lack eher an Meerjungfrauen denke, als an das Universum, liebe ich diesen Lack. Diese blaue (Meeres)Tiefe... ein Traum. ☺

Das war's dann auch schon wieder von mir.
Welchen Lack schmachtet ihr zurzeit an? Wie gefallen euch die Lacke von Deborah Lippmann?
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...