Dienstag, 23. Juli 2013

Nails of the Day- marshmallow jelly sandwich

 

Hallo ihr Lieben, heute gibts mal wieder ein paar Bilder meiner aktuellen Mani. 

Ich liebe ja weiße Nägel, diesmal ist es eher ein zartes Weiß geworden mit sehr schüchternem Glitzer.  ☺



Essie- Marshmallow
Essence - Glorious Aquarious


Jelly Sandwiches sind immer ein Hingucker.
Ich mag diesen "versteckten" Glitzer sehr gerne.





Das wars auch schon wieder vo mir.

Welche Jelly- Kombinationen sind eure liebsten?

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥


Kommentare:

  1. Das habe ich exakt so auch gemacht! Ziemlich witzig!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben ja schon ziemlich viele gemacht. :)
      Aber ich steh auf Jelly-Sandwiches und Türkis ist meine Lieblingsfarbe, also dachte ich das eine Mal mehr ist nun auch egal. :)
      Deins ist sicher sowieso viel besser. :)

      Löschen
    2. Ne, glaub nicht.. meins war etwas ungleichmäßig, was ich versucht hab so gut es geht zu kaschieren;-)

      Ich mag deinen Blog aber sehr, schöne Sachen sind da dabei. Würds aber gut finden, wenn du beim Archiv auch die einzelnen Einträge auflistest und nicht nur die Monatsübersicht. Dann kann man besser rumstöbern:)

      Löschen
    3. Ach das ist dir gelungen. Sieht gleichmäßig gut aus. :D

      Oh danke. Dann werde ich das mal ändern, daran habe ich noch garnicht gedacht. Solche Tipps sind immer gut und sehr hilfreich, danke. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...