Sonntag, 21. Juli 2013

essie - the more the merrier

 

Hallo meine Lieben, 

Heute gibt's den letzten meiner drei Lacke aus der Sommerkollektion von Essie. 


Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt handelt es sich um the more the merrier.
Ein sehr eigenartiger Grünton, wie ich finde. ☺
Sehr schwer zu beschrieben, das gute Stück. 



Essie selbst beschreibt es als Limonengrün... 
Ich würde es dann doch eher als Shrekgrün beschreiben.



The more the merrier ist übrigens der einzige Lack in der Kollektion der keinen Schimmer enthält. 
Cremelack sozusagen.☺




In der Flasche wirkt er leuchtender als auf den Nägeln. Da nimmt er meiner Meinung nach sehr den Gelb/Grün-Schleimcharakter an.
Aber auch das ist Lichtabhängig.

Schatten


Ich habe 3 Schichten aufgetragen, was auch hier wieder der durchschimmernden Nagelspitze geschuldet ist. Eine Schicht Topcoat. 

Schatten


Für meinen Geschmack könnte er noch etwas knalliger und einen Tick mehr Apfelgrün sein. Aber ich weis schon was ich mit ihm anstellen werde...☺
 Ausgefallene Farben sind ja immer ein Hingucker und ich denke wir werden gut miteinander auskommen. ☺


So das war's dann erstmal wieder von mir.

Wie steht ihr zu fragwürdigen Tönen auf euren Nägeln?

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...