Dienstag, 9. Juli 2013

Extrablatt, Extrablatt... - I ♥ essie - tag


Hallo meine Lieben,
Da meine essie- Sammelleidenschaft immer größere Ausmaße annimmt, dachte ich, ein kleiner (Zwischen-)Überblick könnte nicht schaden. Auf geht's ...


Frage 1:  Wie viele essie- Lacke hast du und warum?

Die schlimmste Frage also zuerst... Es sind zurzeit 31 Lacke! (Ich würde sagen da geht noch was ☺)
Warum?! Weil sie einfach immer ins Körbchen hüpfen und mit mir nach Hause wollen?!
Seid es essie bei dm gibt ist es viel zu einfach an die kleinen hübschen Dinger heranzukommen, noch dazu ist der breite Pinsel und die neue Textur einfach unschlagbar.


Frage 2: Welcher Lack ist dein neuster und warum ist es ausgerechnet der? 

Zuletzt habe ich lilacism und chinchilly gekauft. (In meinem nächsten Post werde ich darauf noch etwas genauer eingehen)
... Sie sind mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen! ☺

Frage 3: Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von essie?

Ja aber natürlich. Topcoats leben bei mir 2 - good to go & let it shine. Nourish me und Rock Solid sind meine Basecoats von essie. Und eine Nagelfeiled arf ich auch mein eigen nennen.

Frage 4: Welche sind deine drei liebsten essie Lacke und warum?

Platz 1: butler please (Winter Collection 2012)
Weil es das tollste und leuchtendste Blau überhaupt ist. Für mich zu einem schlichten/schwarzen Outfit einfach unverzichtbar.
Platz 2: spaghetti strap 
Weil er immer für mich da ist wenn ich keine Ahnung habe auf welche Farbe ich Lust habe oder einfach ein "natural- nail-day" möchte. 
Platz 3: mint candy apple / blanc 
Weil türkis/mint meine Lieblingsfarbe ist und weiß sehr "sophisticated" und frisch aussieht. 


Frage 4:  Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?

Zur Zeit warte ich auf die Herbst Kollektion und überlege ob ich mir Fiji und die luxeeffects aus dem Ausland bestellen soll.
Aus dem deutschen Standard Sortiment spricht mich zur Zeit nur Big Spender und Peach Daiquiri an.


Frage 5: Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?

Ich bin sehr zufrieden, lediglich ein bisschen Glitzer könnte es für meinen Geschmack noch geben.

Ich würde mir außerdem noch wünschen das alle Collectionen auch  nach Deutschland kommen. Gerade die Resort& Wedding Collectionen (die diesjährige Resort war klasse und musste somit leider im Ausland bestellt werden).

Und ich wünsche mir van d'go, haute as hello, fiji und a crewed interest im Standardsortiment. 
Genauso wie die luxeffects. 


So, das wars damit erstmal von mir.
Wie sieht es bei euch aus, seid ihr auch verrückt nach den essies und welcher ist euer liebster?
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...