Montag, 29. Juli 2013

Frische Ware- Color Club Backstage Pass Kollektion

 

Hallo meine Lieben, 

heute hab ich ein paar Bilder von meinen neusten Errungenschaften für euch. 

Es handelt sich hierbei um ein Set von Color Club.

Das Set beinhaltet 6  verschiedene Glitzer- Lacke und natürlich konnte ich ihnen nicht wiederstehen. ☺












Alle Lacke jeweils auf einer Heller und einer Dunklen Base aufgetragen. Jeweils nur eine Schicht Glitter.






Die Backstage Pass Kollektion beinhaltet:

Take the Stage:
Gold Glitter mit Silber Flakes



Wish Upon a Rock-Star:
Bunter feiner Glitter mit großem Lila Glitterpartikeln



Backstage Pass:
Silber & Lila Hex Glitter



Platinum Record:
Silber Glitter



It’s a Hit!:
Großer Lila Glitter



Fame & Fortune:
Rote Base mit Silber Flakes



Der Auftrag aller Lacke verlief super problemlos.
Ein "Fischen" nach dem Glitter war bei keinem der Lacke notwenidig.
Alle haben mit einer Schicht genug Glitter abgegeben, manche sogar für meinen Geschmack etwas zuviel (siehe Gold und Silber Lack).

Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Set und freue mich darauf meine Nägel zu "Verglitzern". ☺
Vorallem freue ich mich zurzeit sehr auf Weihnachten, da werden sicher auch viele der Lacke besonders zum Einsatz kommen.


Das wars dann auch schon wieder von mir. 

Was sagt ihr zu Glitzer- Power auf den Nägeln? ☺

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...