Sonntag, 26. Januar 2014

Catrice Sortimentsumstellung- Crushed Crystals

Hallo ihr Lieben,
Mit der Sortimentsumstellung kommen bei Catrice die Crushed Crystals ins Regal.
Zwei davon habe ich euch *hier* schon gezeigt. Die nächsten 3 Farben kommen jetzt.
03 Shooting Star
Ein pinker Glitter-Sandlack, nicht mehr und nicht weniger. Der Auftrag verlief ok.
2- 3 Schichten waren nötig um eine einigermaßen gute Deckkraft zu erreichen
Der Pinsel war wieder einmal furchtbar. Buschig, abstehende Haare.
Die Trockenzeit war katastrophal.
Dementsprechend war auch nicht viel vom Sandfinish zu sehen oder zu fühlen.
Solche Glitter-Sandlacke gefällen mir mit Topcoat meist besser. Also hier nochmal mit 2 Schichten Topcoat. Aber sehr viel schöner wurde er dadurch nicht.

02 PLUMdogMillionaire
Ein Violetter Glitter-Sandlack mit Tonnen von pinken und blauen Glitter.
Der Auftrag verlief gut. Zwei Schichten waren für eine gute Deckkraft ausreichend.
Das Sandfinish kam hier zwar etwas besser raus, aber so richtig hat es mich nicht vom Hocker gehauen.
Mit Topcoat sieht der Lack wirklich super aus. Ein funkeln was mich irgendwie an Sylvesternächte erinnert.
01 Royal REDing
Ein dunkelroter Sandlack mit roten Glitterpartikeln. Der Auftrag war eher ungenügend.
Den Pinsel musste ich hier tatsächlich erst zurecht schneiden und es waren mindestens 3 Schichten nötig um eine annähernd gute Deckkraft zu erreichen.
Dafür war hier das Sandfinish am stärksten- Schon nach der ersten Schicht hatte man das Gefühl ein feinkörniges Sandpapier auf den Nägeln zu haben.
Mit Topcoat sieht auch dieser Lack super aus. Die roten Glitterpartikel strahlen richtig heraus.
Ich hielt einen Vergleich mit Leading Lady von essie hier für angebracht.
Tatsächlich ist der Lack mit 2 SchichtenTopcoat eine gute alternative zu Leading Lady.

Royal REDing ist insgesamt etwas heller. Sowohl von der Base her, als auch vom Glitter.
Man könnte also sagen das der essie Lack aktuell in 3 verschiedenen Rottönen erhältlich ist. 

Die helle variante ist Royal REDing mit 2 Schichten Topcoat, dann die mittlere Variante mit Leading Lady und die etwas dunklere Variante mit Toggle to the Top.





1 Kommentar:

  1. Beautiful polishes! I can't wait till they will be available in CR.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...