Sonntag, 12. Januar 2014

Nails of the Day & Topper Time! - Dancing Queen

Hallo ihr Lieben, 
diese Woche ist wieder Topper Time bei Plenty of Colors. 
Besonders winterlich ist das Wetter ja nicht, deshalb habe ich mich in der ersten Runde im neuen Jahr für etwas knalligeres entschieden.
essie - First Timer
Models Own- Dancing Queen

Eure Beiträge/Bilder könnt ihr hier "abgeben" ( ab jetzt habt ihr wohl auch 2 Wochen Zeit) und eine Zusammenfassung und Infos zu den anderen Runden findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Toll! Einfach nur wow! Deine Kombi sieht klasse aus und macht gute Laune :-) die Mirror Ball Topper von Models Own hätte ich ja am liebsten alle ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich hab auch gedacht ein bisschen Farbe kann nicht schaden. :)
    Ja... ich hatte sie auch schon ein paar mal alle im Warenkorb! :)
    Aber wir haben doch schon so viele Topper, die so selten zum Einsatz kommen.... :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...