Mittwoch, 1. Januar 2014

essence- ice, ice baby

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es ein paar Bilder zu einer neuen TE von essence. 
Die " ice, ice baby" TE enthält insgesamt 4 Lacke, drei davon sind in mein Körbchen gehüpft. 

01 Junior Championship 
Ein milchiger Lack mit winzigen pinken Schimmerpartikeln. 
Im Fläschchen sieht man den Schimmer sehr deutlich, um ihn auf den Nägeln erkennen zu können, benötigt man wirklich den richtigen Lichteinfall. 



 Der Auftrag verlief... Ganz gut!
Da der Lack sehr sheer ist, 
kann man auch nach 3-4 Schichten noch nicht von Deckkraft sprechen. 
Mit den ersten Schichten war er leicht streifig, 
bei diesen hellen & sheeren Lacken aber kein Einzelfall.  

03 Ice Skates On!
Ein helles grün mit feinem grünen/ silbernen Schimmerpartikeln. 
Auch auf dem Nagel sind diese noch gut zuerkennen. 
Der Aufrag verlief etwas besser. Nach 3 Schichten war der Lack annähernd deckend.

04 Icebreaker
Ein Blurple mit sehr feinem pinen Schimmerpartikeln. 
Auch hier hat man mit dem richtigen Lichteinfall Glück. 
Der Auftrag verlief auch hier etwas besser. Ihr seht 3 Schichten, die Nagelspitze konnt eman allerdings immer noch erahnen. 


Zusammengefasst sind die Lacke durch ihren Schimmer (wenn man ihn denn mal erwischt) sehr hübsch. Jedoch mangelt es leider bei allen etwas an der Deckkraft, was vor allem bei den farbigen Lacken etwas nervig ist. Der helle Lack kann dadurch aber gut als "Nude-Lack" getragen werden. 



Kommentare:

  1. Ich finde alle Lacke sehr hübsch, aber am besten gefällt mir Icebreaker. Hoffentlich finde ich die LE bald mal irgendwo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch einige Läden abgeklappert. Schön sind sie ja, aber die Deckraft und der Auftrag haben mich ein wenig enttäuscht.
      Trotzdem viel Glück beim suchen/ finden. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...