Montag, 20. Januar 2014

Maybelline Color Show- Stripped Nudes

Hallo ihr Lieben,
Maybelline hat mal wieder eine neue "LE" herausgebracht, zwar hatte ich eigentlich auf die street artist LE gewartet und deswegen seid Tagen meinen dm gestalkt, gefunden habe ich dafür aber die Stripped Nudes. Nudes sind ja zurzeit anscheinend der Renner... 
225 Bare it all
Ein heller, graustichiger beigefarbener Lack.
Der Auftrag verlief gut. Zwei Schichten waren vollkommen ausreichend.







Der Lack ist wirklich sehr glossy... Aber da man ja immer das will was man eben gerade nicht hat, hab ich's mal mit einem Matten Überlack probiert. Und siehe da, so gefällt er mir fast besser. 
227 In your flesh
Foundation für die Nägel. Etwas dunkler und bräunlicher als mein Hautton ist es allerdings. 
Der Auftrag verlief gut, wenn man sauber arbeitet reichen 2 Schichten, auf den Bildern seht ihr allerdings 3 Schichten, ich war zu ungeduldig und daher war es mit 2 Schichten etwas fleckig/ streifig.






Wieder sehr glossy... wieder gefällt er mir in matt ein bisschen besser.
228 Tan Lines
Ein beige/rosé farbener Schimmerlack.
Einzeln getragen benötigt er mindestens 3 Schichten. 


Über Bare it all sieht das ganze mit nur einer Schicht dann so aus: 


229 Bronze me up
Eine klare Base mit Bronze- bzw. eher Kupferfarbenen hexagonalen Glitterpartikeln. 
Auftrag verlief super, eine Schicht brachte genau die richtige Menge an Glitter.




Kommentare:

  1. Danke für's Zeigen! Ich hätte diese LE sonst wohl völlig übersehen und vor allem den Topper finde ich wahnsinnig toll! Bin vorhin gleich losgedüst und hab ihn mir gekauft. :D
    Bin grad dabei einen eigenen Post darüber zu basteln, ich verlink dich mal. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte die auch nicht auf dem Schirm, war quasi eine Überraschung! :)
      Obwohl mir die Street Chic LE die zurzeit in UK und US rumgeistert ja etwas besser gefallen hätte, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. :)
      Aber freut mich zuhören das ich nicht die einzige bin, die bei neuen Entdeckungen sofort losfährt! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...