Sonntag, 3. August 2014

Nails of the Day- Polkadots & Dreiecke

Hallo ihr Lieben!
Heute zum Sonntag gibt es mal wieder ein paar Bilder zu meinen derzeitigen Nägeln.
Inspiriert wurde ich dabei auf Instagram von einem Design von @noemihk
Ich habe mich sofort in ihr Design verliebt, habe es dann aber doch noch etwas abgeändert. 
Verwendet habe ich:
OPI- My Vampire is Buff
MoYou London Pro 01 Stamping Plate
Schwarzer Stampinglack
Essie- In the Cab-ana
p2- Matt Topcoat





Kommentare:

  1. Hui, das sieht wirklich ganz toll aus! Und die Farb-Kombi ist sehr harmonisch, was mir besonders gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, die Farben fand ich auch toll zusammen, obwohl ich es auch gern nochmal mit einem peachigen pink oder orange versuchen würde! :) <3

      Löschen
    2. Ohhh, peachiges Pink klingt echt gut ^_^

      Löschen
  2. Oh wow, habe es gerade schon auf Instagram gesehen und bin begeistert :) ist dir toll gelungen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool! Gefällt mir super gut!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! :) Ich glaube ich muss so etwas ähnliches mit anderen Farben nochmal ausprobieren, ich finde die Idee einfach so toll! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...