Freitag, 29. August 2014

Manhattan Bloggers Choice LE (Urban Diva & Ni Hao in the Morning)

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch zwei Lacke der Bloggers Choice LE von Manhattan zeigen.
Die LE ist in 3 Mini-Kollektionen aufgeteilt, welche jeweils von den New Yorker Stadtteilen Soho, China Town und Meatpacking District inspiriert sind

Manhattan- Urban Diva (Soho)
Ein  metallischer Schimmerlack mit feinen grauen, silbernen und goldenen Schimmerpartikeln.
Der Auftrag verlief gut. Ich habe drei Schichten lackiert, da er mir sonst einfach noch zu durchscheinend war.
Manhattan - Hi Hao in the Morning (China Town)
Ein cremiger Nudeton mit feinen goldenen und blauen Schimmerpartikeln. 
Leider ist der Schimmer im Fläschchen etwas dominanter als auf dem Nagel, er verschwindet beim lackieren aber nicht ganz- im richtigen Licht erhascht man ihn ganz gut. 
Der Auftrag verlief gut. Solche hellen Lacke sind ja manchmal etwas schwierig zu lackieren. Wenn man nicht patzt und die erste Schicht gleichmäßig hinbekommt deckt er auch schon in 2 Schichten. 
Ihr seht hier allerdings 3- ich musste nochmal ausbessern. 
 
Habt ihr die LE schon entdeckt? 
Sie soll wohl ab September für 6 Monate in den Läden erhältlich sein.


Kommentare:

  1. Für 6 MONATE? Das ist ja mal richtig lang?! Ich habe sie bis jetzt noch nicht entdeckt aber der Ni Hao in the morning könnte mir gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so habe ich das irgendwo gelesen! :)
      Der ist wirklich sehr hübsch, kann ich echt nur empfehlen. :)

      Löschen
  2. Danke fürs zeigen!
    Das Cremeweiß sieht toll aus, endlich mal ein heller Lack der deckt, wenn auch erst in drei (dünnen?) Schichten. Wenn der Glitzer auf den Nägeln nicht so stark rauskommt finde ich das um so besser, werde mir die Farbe wahrscheinlich kaufen.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den zarten Schimmer sieht man wirklich nur wenn das Licht richtig fällt.
      Naja er ist deckender als zB. Marshmallow von essie... aber bei weiten nicht so deckend wie zB. My Vampire is Buff von OPI!
      Trotzdem ein toller Lack, ich kann von diesen cremigen Nudetönen nie genug haben! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...