Dienstag, 12. August 2014

Nagel-& Lackneuheiten von p2- Preview SortimentsumstellungHerbst/Winter 2014

Hallo ihr Lieben!
Ab September gibt es auch bei p2 eine kleine Umstellung im Sortiment.
Der Vollständigkeit halber, heute also schnell noch die Neuigkeiten von p2.

Den Anfang macht eine Komplette neue Reihe in der Lacktheke. Da die Satin- Lacke alle aus dem Sortiment gehen, muss dafür natürlich ein Ersatz her! 
Ab September gibt es dann dafür die Leather-Matte-Lacke
In insgesamt 8 Farben. Für 2,25€ UVP. 
Wenn ich die beiden dunklen Beerentöne (040&070) sehe, hüpft mein Herz! Total meine Farbe... toll für den Herbst! Ich freu mich! . 

Bei den Color Victim Lacken wird es 6 neue Farben geben. 
Bei den Last Forever-Lacken wird es ebenfalls 6 neue Farben geben. 
Und auch die Volume Gloss-Reihe erhält 6 neue Farbnuancen. 
Leider und für mich unverstandlicherweise, wird Miss Velvet, mein liebster p2-Lack und noch dazu ein toller Herbstlack, das Sortiment der Volume Gloss Lacke verlassen.  
Krallt ihn euch unbedingt noch! Den kann ich wirklich empfehlen, wirklich sehr schade! 

Zwei neue Farben wird es sowohl bei den Sand-Style Lacken, als auch bei den Lost in Glitter Lacken geben. 
 
Und auch die All-Light-Lacke bekommen Zuwachs. 
Insgesamt bin ich eher wenig begeistert, irgendwie ist die Hälfte der neuen Volume Gloss Lacke Flieder/Lavendel oder Lila, was leider überhaupt nicht meine Farbe ist! 
Die Last Forever Reihe sieht dagegen schon etwas herbstlicher aus.
Bis auf die beiden Beerigen Lacke der neuen Leather-Matte- Reihe schreit mich aber gerade nichts an. 
Sicher ändert sich das vor der Theke nochmal, aber im großen und ganzen habe ich mehr erwartet. 
Was sagt ihr dazu?! Was gefällt euch auf den ersten Blick?

2 Kommentare:

  1. Also so wirklich was ansprechen tu mich hier auch wieder garnichts, wobei ich auf die Leather Matte Lacke gespannt bin! Aber erstmal Swatches abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja geht mir auch so, bin nicht besonders beeindruckt von den neuen Farben... Naja mal abwarten wie die Leather Matte Lacke so sind :)

    LG Sophia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...