Mittwoch, 30. Juli 2014

Nagel-& Lackneuheiten von ESSENCE- Preview Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2014

Hallo ihr Lieben! 
Natürlich wird es im August auch bei Essence zu einigen Änderungen im Sortiment kommen.
Ich zeige euch aber wie immer nur die Produkte bei denen es sich um Nägel und Finger dreht. 
(Produkte die ihr ausschließlich bei Müller finden könnt sind extra markiert.)
Den Anfang machen natürlich die Nagellacke. 
Ab August erweitern 15 neueTrendfarben das colour & go -Sortiment. Neben coolem Suede-Finish in Denimblau und Matt -Effekt in Pink ist jetzt ein deckend- weißer Nagellack dabei, der sowohl als Nagelack als auch als farbintensivierender Unterlack verwendet werden kann.Erhältlich in 15 neuen und insgesamt 50Trendfarben. 1,59 € UVP
Natürlich wird es auch bei den Effekt Lacken ein paar Neuerungen geben.
Neue Effekte!-Electric feathers, twinkling bling bling, galaxy flakes, holographics und party jewels! Erhältlich in 11 neuen und insgesamt 22 Farben mit sechs verschiedenen Effekten. 1,99 € UVP
 Eine tolle Neuheit für die Drogerie bringt essence mit den bunten Nagelfolien heraus.
Die Nagelfolien bringen coolen Graffiti-Style direkt auf die Nägel und das in den
angesagtesten Effekten –holografisch, metallisch und glitzernd.
Und so geht`s: Die Transferlösung auf die Nägel auftragen und 80-90 Sekunden
warten. Ein Stück Folie abtrennen und mit der glänzenden Seite nach oben an den Nagel drücken. Die Folie wieder ablösen und mit einem Top Coat versiegeln –fertig! Erhältlich in insgesamt drei Varianten-1,49 € UVP, Transfersolution 1,79 € UVP

Brandneu im essence Nail-Kosmos ist der Thermonagellack. Dieser Nagellack reagiert auf äußere Temperaturwechsel und verändert entsprechend seine Farbe: Pink-Lila wird so zu hellem Pink, Dunkelrot zu Hellrot, dunkles Mintgrün zu hellem Mintgrün und Beige zu hellem Apricot.
Erhältlich in insgesamt vier Farben. 1,99€ UVP
Essence nail art sparkle sand& shake me! i`m pretty topcoat. Einfach den Lieblingsnagellack auftragen, gut trocknen lassen und dann den Sand oder Holo topcoat darüber lackieren. 1,99€ UVP
Essence nail art stickers mit verschiedenen Effekten-
Bling Bling, holografische Stripes, Neon, im Dunkeln leuchtende Sticker oder welche, die ihre Farbe mit wechselnder Temperatur ändern.
Erhältlich in fünf neuen und insgesamt neun Varianten. 1,29€ UVP.
Essence effect nails.
Ab August sorgen Glitter in Neon- Farben und einzigartige Perlen, die im Dunkeln leuchten, für den ultimativen Eyecatcher -Style!
Erhältlich in zwei neuen und insgesamt acht verschiedenen Texturen und Farben.1,99 € UVP.
Essence Holostripes-nail art sicker. Endlich wird es auch in der Drogerie Striping Tape geben. Ihr wisst ja wie gern ich in letzter Zeit damit arbeite.1,29 € UVP.
Essence nail art 3in1 magic magnets.Mit einem einzigen Magneten können gleich drei verschiedene Designs auf die Nägel gebracht werden.Erhältlich in insgesamt zwei Varianten.  2,49€ UVP.
Außerdem wird es neue Pflegeprodukte, Top-& Basecoats und French-Manicure Sticker geben. 


Und auch in der Gel Nails at Home wird es einige Neuerungen an den Produkten geben.


Mit den neuen french manicure tip stickers kann jeder Nail-Look im Handumdrehen in einen coolen French -Style verwandelt werden. Die Nägel erhalten wahlweise angesagte Spitzen in natural white oder metallic silver und können easy durch Abziehen wieder entfernt werden. 2,49 € UVP.


Ich würde sagen es sind einige interessante Sachen dabei. Die Highlights sind wahrscheinlich der Sand-&Holo Topcoat (welche stark an die Dance Legend Top Prismatic& Top Sahara Lacke erinnern), 
der Holo Effekt-Lack, die Nagelfolien und die Thermolacke.
Überraschenderweise gefallen mir auch sehr viele der Color&Go- Lacke (zb: 197,198, 193, 185)
Ich bin wirklich gespannt. Da wird wohl außerdem ein kleiner Ausflug zu einer 3 Meter-Theke nötig sein. ☺
Wie geht es euch, freut ihr euch auf irgendetwas ganz besonders?


5 Kommentare:

  1. Ich freu mich total auf die Topcoats! Da sind echt ein paar tolle dabei, und wenn der Holo- und Sand-TC was sein sollten, sehe ich schon mein Dashboard davon überquellen :D Auch bei den Lacken sind ein paar richtig Hübsche dabei... Ich finde, eine gelungene Umstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das die Umstellung ganz gelungen ist. Vor allem bei den "normalen" Lacken bin ich echt überrascht! Das den Sand-und Holotopcoat dann jeder testet ist wohl keine Frage. :D
      Aber so sieht man vll wie vielseitig man ihn einsetzten kann. :)
      Ich freu mich auf jeden Fall darauf.

      Löschen
  2. Der Holo-TC ist potenziell interessant. Und einen Glittertopper werde ich vielleicht nehmen, weil ich das immer so mache. Aber sonst? Nö. Nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, obwohl mir die Tatsache das er zum "aufschütteln" ist, schonwieder Unwohlsein bereitet. Mir kommen da schon wieder einsame verirrte kleine Holopartikel in den Sinn, weit weg vom tollen super duper Holoeffekt a`la Dance Legend Top Prismatic. Aber es gibt ja auch noch den Holo Effekt Lack... mal sehen. :)

      Löschen
  3. Also ich freue mich va auf die Thermos!!♡ hoff die sind gut!
    Und die beiden Top Coats sind natürlich interessant, wobei ich dir zustimmen muss, das mit dem Schütteln ist wahrscheinlich nicht soo toll...
    Insgesamt finde ich die Sortimentsumstellung aber wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...