Dienstag, 29. Juli 2014

Nails of the Day- Borrowed&Blue

Hallo ihr Lieben! 
Auf Instagram wurde ich von der lieben Isabella (von galacktisch) nach meinem ersten essie-Lack gefragt. 
Die kleine Geschichte zu Borrowed&Blue habe ich auf Instagram schon kurz erwähnt. 
Leider habe ich ihn nicht besonders oft getragen. Als ich ihn dank Isabella allerdings noch einmal lackiert habe, gefiehl er mir überraschenderweise echt gut. Deswegen wollte ich ihn auch hier gern nochmal zeigen. 
Erschienen ist er mit der Wedding/Bridal Kollektion 2011. 
Man kann ihn im Internet aber durchaus noch finden.
Wisst ihr noch welcher euer erster essie-Lack war?


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Lack!! Trocknet der matt?
    Mein erster essie war aus ganz pragmatischen Gründen blanc ;)

    PS Ich hasse diese Tastatur hier -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein er trocknet ganz normal glänzend! :)
      Blanc ist definitiv ein toller Lack, davon habe ich schon einige geleert. Bin jetzt aber größtenteils auf Alpine Snow von OPI umgestiegen! :)

      Löschen
  3. Mein erster essie war 'Play date', gekauft habe ich ihn erst Anfang diesen Jahres, also noch gar nicht so lange her :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wird sicher nicht dein letzter essie-Lack gewesen sein oder? :)
      Wenn man einmal angefangen hat, packt einen ja die Sucht! :D

      Löschen
  4. Der ist ja hübsch! Erinnert mich ein bisschen an den amerikanischen 'Find me an Oasis'. Mein erster Essie war Mint Candy Apple :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, die US Version vom Find me an Oasis war blaustichiger als unsere. Ob es sich um Dupes handelt kann ich leider nicht sagen.
      Mint Candy Apple ist definitiv ein Must-Have...immer wieder einer meiner liebsten Minttöne! :)

      Löschen
  5. Ein so wunderschönes blau, ich bin verliebt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch überrascht. Hatte ihn nicht so hübsch in Erinnerung. :)

      Löschen
  6. Ooooh, so ein hübscher Lack! Mein erster Essie war Go overboard - eine ziemlich unpopuläre Wahl, wenn ich mich hier so umschaue :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Go Overboard ist doch ein toller Lack, ich mag ihn auch sehr gern! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...