Samstag, 9. November 2013

Maybelline Color Show -Brocades

Hallo ihr Lieben,
von Maybelline gibt es nach den Polka Dots und den Vintage Leathers wieder 4 neue Lacke- die Brocades.
Auch wenn ich enttäuscht war nicht auf die eigentliche "Gilded in Gold"- Kollektion (wie sie in den USA genannt wird) zu treffen, habe ich 3 der Lacke in mein Körbchen hüpfen lassen.

Knittet Gold
 Eine scheinbar klare Base mit Tonnen um Tonnen von feinem hell-goldenem Glitter, gepaart mit kleinen und großen rosafarbenen hexagonalen Glitter.
Der Auftrag verlief gut. Hier werden 2-3 Schichten für die absolute Deckkraft benötigt. 
Mit einer Schicht kann der Lack auch als sehr sehr dichter Topper eingesetzt werden.
Rosegold mal anders. 

Rosy Rosettes
Ein roter Glitterlack mit Tonnen von feinem roten und goldenem Glitter, gepaart mit kleinen und großen hexagonalen goldenen und rotem Glitter.
Deckend in zwei Schichten. Ein sehr weihnachtlicher Lack.
Saphire Stich
Ein tiefer Pflaumenfarbener Lack mit Tonnen von feinem goldenen Glitter, gepaart mit kleinen und großen lilafarbenen Glitter. 
Vom Auftrag her der beste Lack von den dreien. 
Sehr dunkel, aber mit einer unglaublichen Tiefe.



1 Kommentar:

  1. Wow! Ich bin enorm begeistert von dem violetten Lack! Der haut mich echt vom Hocker... Danach muss ich unbedingt Ausschau halten. Knitted Gold erinnert mich stark an "She Walks In Beauty" von a-england. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...