Mittwoch, 6. November 2013

p2- mirror mirror on the wall- 010 sensual purple

Hallo ihr Lieben, 
gestern habe ich die neue "mirror mirror on the wall"-LE von p2 entdeckt. 
Einen der 4 Lacke habe ich in mein Körbchen hüpfen lassen - 010 sensual purple.

Insgesamt wird es 4 Lacke in der LE geben. 
Ich würde sensual purple als einen dunklen lila-/pflaumenfarbenen Lack mit pinken-/magentafarbenen Schimmer beschreiben. 
Ohne direktem Lichteinfall wirkt der Lack allerdings eher Schwarz-Lila. 
Der Auftrag war ok. 
Die Lacke der LE besitzen nicht den üblichen p2-Pinsel sondern einen sehr schmalen geraden Pinsel.
Für Lacke mit Schimmer, bei denen man ungern Pinselstriche sieht, finde ich diesen Pinsel nicht sehr vorteilhaft. 
Mit der ersten Schicht ist sensual purple noch ein wenig fleckig und streifig,
 dies gleicht sich allerdings mit der zweiten Schicht ganz gut aus. 
(Nichts was ein guter Topcoat nicht lösen könnte ☺)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...