Samstag, 9. November 2013

Nails of the Day & Topper Time!- Holzschuh mit Federn

Hallo ihr Lieben,
diese Woche ist wieder Topper Time! bei Plenty of Colors.

Bei mir gibt es heute wieder einen "Feather-Lack", diesmal von China Glaze aus der "On the Horizon"- Kollektion.
China Glaze- Flying South
OPI- Wooden Shoe Like to Know

Eure Beiträge/Bilder könnt ihr bis nächsten Sonntag hier "abgeben" und eine Zusammenfassung und Infos zu den anderen Runden findet ihr hier.

4 Kommentare:

  1. Also du bringst mich echt noch dazu, dass ich mir auch so einen Topper kaufe. Das sieht nämlich mal wieder wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dann sollte ich dich wohl vorwarnen... ich habe noch einige davon! :)

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass das ausnahmsweise mal eine Variante ist, die mir sehr gefällt. Bin normalerweise überhaupt kein Fan von diesen "Feder"-Lacken... Die Kombi ist allerdings echt genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von den Feder-Lacken (und das sagt die, die fast alle davon gekauft hat). Naja hinterher ist man immer schlauer.
      Also versuche ich sie irgendwie brauchbar zu machen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...